von Marcel Kleffmann,

Mad Max: E3-Spielszenen: Max schwingt die Fäuste und rast durch das Ödland

Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Auf der PlayStation-Live-Bühne präsentierten Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios auch das anstehende Actionspiel Mad Max (ab 4,19€ bei kaufen) . Zu sehen ist, wie Max im Nah- und Fernkampf um das Überleben kämpft und wie er mit seiner fahrbaren Kampfmaschine durch das Ödland rast. Mad Max erscheint am 03. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios, Sony

Kommentare

lettiV schrieb am
SirPrize hat geschrieben:Jetzt wo du es erwähnst. :P
Aber das Gezeigte gefällt mir schon ziemlich gut und als Mad Max-Fan ist es für mich sowieso ein Day One-Buy.
sieht soweit ganz nett aus, definitiv :D
aber jetzt mal ernsthaft: da hockt man auf der Sony Bühne und presentiert Ingame Footage von der One?
ich komme da nicht klar drauf :D
VG lettiV
SirPrize schrieb am
Jetzt wo du es erwähnst. :P
Aber das Gezeigte gefällt mir schon ziemlich gut und als Mad Max-Fan ist es für mich sowieso ein Day One-Buy.
lettiV schrieb am
zeigen die allen Ernstes eine XBOX Version des Spiels auf der Sony Bühne?
irgendwie low...
VG lettiV
schrieb am
Mad Max
ab 12,54€ bei