Mad Max: E3-Spielszenen: Max schwingt die Fäuste und rast durch das Ödland - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Avalanche Studios
Release:
kein Termin
01.09.2015
kein Termin
01.09.2015
01.09.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mad Max
76

“Am PC sieht es am besten aus, die Defizite und Vorzüge bleiben aber bestehen: Action und Story überzeugen, im offenen Ödland gibt es aber einen Überfluss an generischen Missionen.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Mad Max
76

“Action und Story überzeugen, im offenen Ödland gibt es aber einen Überfluss an generischen Missionen.”

Test: Mad Max
76

“Action und Story überzeugen, im offenen Ödland gibt es aber einen Überfluss an generischen Missionen.”

Leserwertung: 79% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mad Max
Ab 39.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mad Max: E3-Spielszenen: Max schwingt die Fäuste und rast durch das Ödland

Mad Max (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Mad Max (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Auf der PlayStation-Live-Bühne präsentierten Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios auch das anstehende Actionspiel Mad Max. Zu sehen ist, wie Max im Nah- und Fernkampf um das Überleben kämpft und wie er mit seiner fahrbaren Kampfmaschine durch das Ödland rast. Mad Max erscheint am 03. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Letztes aktuelles Video: E3-Spielszenen


Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment und die Avalanche Studios, Sony

Kommentare

lettiV schrieb am
SirPrize hat geschrieben:Jetzt wo du es erwähnst. :P
Aber das Gezeigte gefällt mir schon ziemlich gut und als Mad Max-Fan ist es für mich sowieso ein Day One-Buy.
sieht soweit ganz nett aus, definitiv :D
aber jetzt mal ernsthaft: da hockt man auf der Sony Bühne und presentiert Ingame Footage von der One?
ich komme da nicht klar drauf :D
VG lettiV
SirPrize schrieb am
Jetzt wo du es erwähnst. :P
Aber das Gezeigte gefällt mir schon ziemlich gut und als Mad Max-Fan ist es für mich sowieso ein Day One-Buy.
lettiV schrieb am
zeigen die allen Ernstes eine XBOX Version des Spiels auf der Sony Bühne?
irgendwie low...
VG lettiV
schrieb am

Facebook

Google+