von Dieter Schmidt,

Mad Max: Video zeigt den Nachbau des Magnum Opus

Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Mad Max (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment


Für die Spielumsetzung von Mad Max (ab 4,19€ bei kaufen) haben sich einige der Entwickler von den Avalanche Studios in die Wüste begeben. In Zusammenarbeit mit der Tuning-Werkstatt West Coast Customs haben sie dort den Wagen Magnum Opus zum Leben erweckt. Max verliert am Anfang des Spiels sein Auto. Also macht er sich drauf und dran, zusammen mit dem Mechaniker Chumbucket die größte Kriegsmaschine der Wüste zu bauen. Jener Wagen (Magnum Opus) existiert also wirklich und wurde auf dem „Wasteland-Weekend“ den Fans vorgestellt:

Letztes aktuelles Video: Avalanche Studios in the Wasteland




Kommentare

superboss schrieb am
bin auch gespannt, wie das Spiel wird bzw ist.
SirPrize schrieb am
Wann kommt denn endlich der Test? Nicht, dass ich es nicht kaufen würde aber ich will mal wissen, was denn so in Mad Max abgeht. Ich halte es bis zum Release schon gar nicht mehr aus!
schrieb am
Mad Max
ab 12,54€ bei