Sonic Unleashed: Bildmaterial entfleucht? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Sonic Team
Publisher: Sega
Release:
27.11.2009
15.09.2009
19.12.2008
15.11.2010
Test: Sonic Unleashed
50
Test: Sonic Unleashed
60
Test: Sonic Unleashed
50
Test: Sonic Unleashed
60

Leserwertung: 74% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic: Neue Igel-Action?

Erste Hinweise auf ein neues Sonic-Spiel hatte es bereits vor Kurzem gegeben, als bekannt wurde, dass Sega Markenschutz für den Namen Sonic Unleashed beantragt hatte. Am Wochenende hatte der Osterhase dann nicht nur ein paar Eier im Gepäck, sondern bedachte das Internet mit mutmaßlichen Bildmaterial aus dem nächsten Abenteuer des blauen Igels.

Mittlerweile ist gar ein Trailer erschienen, der nahelegt, dass die Grafik des kommenden Jump'n Runs zwar in 3D gehalten ist, trotz einiger Perspektivwechsel scheint das Geschehen wie in den 16-Bit-Oldies allerdings auf einer Ebene stattzufinden.

Laut Sega-Magazin wurde das Material aus Versehen verfrüht auf den FTP-Server des Publishers gepackt, Sega bemerkte den Fauxpas allerdings erst, nachdem ein paar neugierige Naturen die Inhalte bereits ausfindig gemacht und gespeichert hatten. Sonic Unleashed  wird wohl offiziell im Mai enthüllt werden, das Spiel selbst soll ab November erhältlich sein. Die Zielplattformen wurden noch nicht genannt, Screenshots und Trailer deuten allerdings auf eine PS3/Xbox360-Produktion hin.

Kommentare

Oshikai schrieb am
Sachma... hat SEGA dich hierher beordert ?
E-G schrieb am
Gryfid1 hat geschrieben: von den heutigen sonic bin ich enttäuscht.... schlimmer kanns ja nicht mehr werden als die ps3, wii usw. fassungen.... hoffentlich
sry aber da muss ich dir wiedersprechen. die 360/ps3 version hab ich nie gespielt, aber ich glaub den stimmen einfach mal wenn sie sagen das sie nicht gut sind. ABER die wii version spiele ich doch recht gerne, eines der spielbaren 3d sonics die spass machen können.
das spiel war nicht perfekt, oder sehr gut, aber es war gut, und das reicht mir.
DoNuT_XP schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Das erste Gameplay Video sah gut aus und machte Lust auf mehr. Mag jedenfalls Sonic ^-^
das gameplay mutet ziemlich speedig an, mal hoffen, dass das in verkaufsversion dann auch spass macht :)
Don. Legend schrieb am
Sega scheint aber langsam IMO wieder besser zu werden. Condemned 2 und Viking sind gut geworden, Yakuza 3 hat in Japan auch gute Wertungen kassiert. Mal schauen wie es mit Valykrie of the battlefield weiter geht.
Gryfid1 schrieb am
das beste 3d sonic war noch sonic adventure......
von den heutigen sonic bin ich enttäuscht.... schlimmer kanns ja nicht mehr werden als die ps3, wii usw. fassungen.... hoffentlich
aber seit der fusion mit sammy sind eh die besten entwickler bei sega weg...
yuji naka neue firma
yu suzuki nur mehr an seinen shen mue online was eh nicht mehr kommt....
sega japan wurde zu tote gespart...
softwaremässig hatten sie die letzte gute zeit noch beim dreamcast.....
skies of arcardia, jet set radio, shen mue, crazy taxi, sonic adventure 1 und 2..... sega tennis. usw...
sega hat sehr viel verloren in den letzten jahren...
für mich war sega neben nintendo und squaresoft der wichtigste japanische spielehersteller
Miyamoto Shigeru hat bis jetzt noch überlebt ^^
schrieb am

Facebook

Google+