Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: Aktuelle Alterseinstufungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von

Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Metal Gear Solid 4
PlayStation 3: Freigegeben ab 18 Jahren

TrackMania United Forever
PC: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Summer Athletics
360, PC, PS2, Wii: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Bust-A-Move
Wii: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Everybody's Golf 2 
PSP: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Turok
PC: Freigegeben ab 18 Jahren

Lego Indiana Jones
PS2, PC, PSP: Freigegeben ab 6 Jahren

Goin' Downtown 
PC: Freigegeben ab 12 Jahren

Bang!
Wii: Freigegeben ohne Altersbeschränkung


Quelle: USK

Kommentare

Punisher256 schrieb am
Vegan Gamer hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:MGS 4 ab 18 O.o
war ja leider zu erwarten aber immerhin wird es nicht Indiziert werden und ich kanns mir ganz normal im Blödmarkt meiner Wahl ausm Regal nehmen.

Mag sein dass ich mich irre, aber ein Spiel kann doch trotz USK Einstufung indiziert werden, oder? Nur, dass es nicht mehr so leicht ist, wenn eine USK Einstufung vorliegt. So hab' ich das aktuelle Indizierungs-System zumindest verstanden.

ja kann wenn die verkaufs version veränderbar is z.b. bloodmods usw. und es der usk nicht vorgelegt wurde das man es verändern kann. das übrigends bei far cry und painkiller der fall.
naja mgs 4 ab 18 hätte eher gedacht ab 16 aber man kann sich irren^^
und endlich was zu turok am pc endlich mal was :D
Vegan Gamer schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:MGS 4 ab 18 O.o
war ja leider zu erwarten aber immerhin wird es nicht Indiziert werden und ich kanns mir ganz normal im Blödmarkt meiner Wahl ausm Regal nehmen.

Mag sein dass ich mich irre, aber ein Spiel kann doch trotz USK Einstufung indiziert werden, oder? Nur, dass es nicht mehr so leicht ist, wenn eine USK Einstufung vorliegt. So hab' ich das aktuelle Indizierungs-System zumindest verstanden.
Balmung schrieb am
Ach, hat 4P die News über diese Art veröffentlicht, dachte da käme extra eine zu MGS4. ;)
Ist übrigens dafür ungeschnitten.
KleinerMrDerb schrieb am
MGS 4 ab 18 O.o
war ja leider zu erwarten aber immerhin wird es nicht Indiziert werden und ich kanns mir ganz normal im Blödmarkt meiner Wahl ausm Regal nehmen.
schrieb am

Facebook

Google+