Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle: Aktuelle Alterseinstufungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Guitar Hero On Tour: Modern Hits
DS: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

The Wheelman
PS3: Freigegeben ab 16 Jahren

F.E.A.R. 2: Project Origin
PC, PS3, 360: Freigegeben ab 18 Jahren

Ready 2 Rumble: Revolution
Wii: Freigegeben ab 12 Jahren

Yamaha Supercross
Wii: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

Runes of Magic
PC: Freigegeben ab 12 Jahren

PopStar Guitar
PS2: Freigegeben ohne Altersbeschränkungen

Damnation
360: Freigegeben ab 18 Jahren

Quelle: USK

Kommentare

Mr.Pixel schrieb am
Fear 2: in australien kommts ungeschnitten ab 15 (höchste alterseinstufung) raus, hier wirds sicher stark geschnitten und ab 18! Die USK regt mich wirklich auf! :evil: Fear 2 ist doch nicht heftiger als Dead Space(da gibt es ja 2 lustige spiele von Epic Games, vom gore faktor stehen die doch auch nicht über dead space, dürfen aber nihct beworben werden)...aber jaa...das blut der necromorphs ist ja braun, das ist ja nicht schlimm, auch nicht wenn sie zerfetzt werden, wieso sollte braunes blut schlimm sein?
ich könnte hier noch so viel aufzählen(z.b. L4D vor allem auf der 360), aber dann würde ich noch ein paar stunden an diesem beitrag sitzen...
Hollandkäse schrieb am
F.E.A.R. 2: Project Origin
PC, PS3, 360: Freigegeben ab 18 Jahren
Und trotzdem mit 99,9% Sicherheit gekürzt...
schrieb am

Facebook

Google+