von Paul Kautz,

USK: Aktuelle Alterseinstufungen

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (Unternehmen) von
Hier die aktuellen Alterseinstufungen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK):

Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City
PS3: Freigegeben ab 18 Jahren

Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn
Wii: Freigegeben ab 12 Jahren

Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon
DS: Freigegeben ab 6 Jahren

Future Wars
PC: Freigegeben ab 12 Jahren

Green Day: Rock Band
360, PS3, Wii: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FIFA World Cup 2010
360: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
Quelle: USK

Kommentare

Infi88 schrieb am
jo bedank dich bei den Raubkopierern ;)
NAST¥ schrieb am
war mal wieder sowas von klar das Liberty City Storys für den PC erst Monate später rauskommt als alle anderen, langsam hab ich die schnautze sowas von voll :evil:
Garrek schrieb am
Terminator10 hat geschrieben:aha, "Episodes from Liberty City nur für Xbox 360". :roll:
War doch ewig bekannt, dass es nur Zeitexklusiv sein würde also kein Grund da mit den Augen zu rollen.
abandoned schrieb am
aha, "Episodes from Liberty City nur für Xbox 360". :roll:
Joe-Z schrieb am
Episodes from Liberty City für PS3 8)
hab zwar die news schon bei euch gelesen aber trotzdem: :cheer: :cheer: :cheer:
schrieb am