Guitar Hero: World Tour: Wie teuer wird es? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
17.07.2009
27.11.2008
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: World Tour
86
Test: Guitar Hero: World Tour
67
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Guitar Hero: World Tour
86
Test: Guitar Hero: World Tour
85
Jetzt kaufen ab 6,89€ bei

Leserwertung: 84% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GH World Tour: Wie teuer wird es?

Bekanntermaßen wird Guitar Hero World Tour auch ein Mikrofon sowie einen von RedOctane entwickelten Drum-Controller unterstützen - zu Bundles und Preisen hatte sich Activision allerdings noch nicht geäußert. Ein gut informierter und bisher recht zuverlässiger Maulwurf will allerdings entsprechende Infos für ArsTechnica in Erfahrung gebracht haben. Demzufolge werden die folgenden Versionen im Handel erhältlich sein:

GH World Tour Super Bundle

  • Xbox360 - $189,99
  • PS3 - $189,99
  • Wii - $189,99
  • PS2 - $179,99

GH World Tour Guitar Bundle

  • Xbox360 - $99,99
  • PS3 - $99,99     
  • Wii - $99,99     
  • PS2 - $89,99

GH World Tour (nur das Spiel)

  • Xbox360 - $59,99
  • PS3 - $59,99     
  • Wii - $49,99
  • PS2 - $49,99

Die Preise beziehen sich naturgemäß auf den US-Markt, wo GHWT somit 10 Dollar mehr als Rock Band kosten wird. Sollte Activision allerdings von der EA/MTV/Harmonix-Arithmetik Abstand halten und - wie bisher gehabt - 1:1 umrechnen, so wäre das volle Bundle hierzulande günstiger als die Konkurrenz, welche in der Summe mit 240 Euro zu Buche schlägt. Im Gegensatz zum Rock Band-Instrumentarium kommen die GHWT-Eingabegeräte zudem allesamt kabellos daher.


Guitar Hero: World Tour
ab 6,89€ bei

Kommentare

Keulenmuck schrieb am
noch ein gutes beispiel....bei guitar hero 3 gibt es welcome to the jungle von guns n roses....bei rock band gibt es das lied als DLC.....und man kann dasselbe bei den noten beobachten wie bei dragonforce

Wo bitte gibts bei RockBand den DLC zu "Welcome to the jungle"??? 8O
XavStuhr schrieb am
Ich liebe Guitar Hero III, daher glaube ich auch, dass GH4 ein super game wird...
...aber der Preis muss stimmen, da bin ich aber auch zuversichtlich, weil so einen mist wie EA macht Activision eher nicht :wink:
Vegan Gamer schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:natürlich sollten aufgrund von kundenfreundlichkeit die alten gitarren abwärtskompatibel sein...aber gleichzeitig sollte es auch neue modelle geben
Was meinst du genau? Meinst du, dass die alten Gitarren aufwärtskompatibel sein sollten, um GH4 mit GH3 Hardware zu zocken? Das hoffe ich auch! Und ich gehe auch davon aus.
Oder meinst du, dass die neuen Gitarren abwärtskompatibel sein sollen, um GH3 mit GH4 Hardware zocken zu können? Das wär' auch klasse, aber imho nicht unbedingt ein Muss. Die Aufwärtskompatibilität der alten Controller ist wichtiger, meiner Meinung nach.
Tom1992 hat geschrieben: - rockband hat ne scheiß songliste
WO IST DA BITTE SCHÖN DEATH METAL ODER VERNÜMFTIGER ALTERNATIVE METAL.
Hallo?! In der Download-Bibliothek für Rock Band gibt's "Blinded By Fear" von AT THE GATES, der wichtigsten Melodeath-Band überhaupt!!! Guitar Hero hat dagegen keinen einzigen Death Metal Song (im weitesten Sinne).
Trotzdem hat Guitar Hero III die Nase vorn... wegen Slayer!!!! ^^
Wenn ich richtig informiert bin kommt GH4 im Oktober... waaah, ich kann's kaum abwarten! ^^
Seit letzte Woche meine Ersatz-Disc für Wii angekommen ist zocke ich wieder ausgiebig GH3, GH: Aerosmith wird seinen Weg in meine Sammlung ebenfalls zeitnah zum Release finden. :)
narekcore schrieb am
Ich hoffe einzig und allein, das es möglich ist die sachen alle gut zu verstauen, weil mir der ganze equipmentkram aufn sack geht.
damals hatte man nen quadratischen controller und wochenlang spass, heutzutage braucht man 2 gitarren nen schlagzeug und nen mikro Oo
Tom1992 schrieb am
jo genau EA ist der letzte MIST.
DIE SOLLEN PLEITE GEHEN.
VERSUCHEN GUITAR HERO WAS NACHZUMACHEN DIE BASTARDE.
GUITAR HERO 4LIFE°.
ANTI EA WERBUNG MACHEN.
- rockband hat ne scheiß songliste
WO IST DA BITTE SCHÖN DEATH METAL ODER VERNÜMFTIGER ALTERNATIVE METAL.
-viel zu teuer.
-guitar hero wird neuer sein und billiger und besser.
ALSO.
schrieb am

Facebook

Google+