von Paul Kautz,

Half-Life 2: seit fast 35 Jahren erhältlich...

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Und wir warten und warten: Laut Amazon.com ist Half-Life 2 (ab 19,00€ bei kaufen) bereits seit dem 31. Dezember 1969 erhältlich! Das gleichnamige Spiel von Valve muss daher eine geschickt getarnte Neuauflage sein.

Na gut, es könnte sich dabei auch um einen klitzekleinen Fehler seitens Amazon handeln. Aber wir wollten euch die Info trotzdem nicht vorenthalten.  ;)


Kommentare

johndoe-freename-54802 schrieb am
also viele sachen gibts im netz net mehr zu gucken weil zu alt aber auf platz 10 ist neu diese zuckerpuppe aus der star search jury (jeanette oder wie auch immer) die den witz mit dem blindenhund nicht raffte. so das sogar kai pflauem die hand vr dne kopf schlug, hugo e. balder das puplikum zu einer trauerrunde ermutigte und mit vor unglaube über diese dummheit die chips im rachen steckenblieben. auf platz 1 ist (wer erinnert sich?) eine folge von traumhochzeit von 1991. linda de mol hatte ein pärchen mit einer aufgabe. ES WAR LIVE WOHLGEMEKRT !!!! getrennt wurden sie nach best. dingen gefragt, um die überinstimmigkeit zu prüfen. Linda fragte SIE. wo hattet ihr das letze mal sex? SIE: oh, das kann ich nicht sagen. LINDA: doch, klar dein mann hat es auch gesagt SIE: das hat er? nie im leben LINDA: doch glaub mir, ist doch nichts dabei. also, wo hatter ihr zuletzt sex? ( GEMEINT WAR EIN ORT- Lösung KÜCHE). SIE: also wenn er es wirklich gesagt hat, dann.... LINDA: klar, sag ruhig. SIE: (und jetzt haltet euch fest, bedenkt, abgesehen von millionen zuschauern saß die ganze familie samt kinder, oma eltern etc im puplikum. also SIE: im popo......
tja, den gesichtsausdruck von linda werde ich niemals vergessen.
johndoe-freename-55537 schrieb am
@ewerybody:
...allerdings für die dollsten Dönerladen-Namen.
meine dönerbude heisst \"imbiss vitamin\" - reicht vielleicht nicht für platz 1 aber schon für die top10, oder...?
schrieb am
Half-Life 2
ab 19,00€ bei