Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Termin und ATI-Power

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Auf der Windows Hardware Engineering Conference wurde Half-Life 2 von Gabe Newell vorgeführt. Neue Spielszenen gab es zwar nicht zu sehen, dafür sagte der Valve Frontmann allerdings, dass Half-Life 2 auf der neuen ATI Radeon X800 rund 40% schneller laufen soll, als auf der Geforce 6800 Ultra (nicht Geforce 6800 Ultra Extreme). Auf die ständige Releasetermin-Frage antwortete Gabe Newell diesmal: "Das Spiel soll im Sommer 2004 fertig sein". Also hat Valve Software wohl noch bis Ende September 2004 Zeit.

Kommentare

johndoe-freename-64354 schrieb am
ich habe einfach keine lust mehr jedes halbes jahr den pc aufzurüsten weil irgendwelche ole spielehersteller den termin nicht halten können. vor nicht einmal 2 monate habe ich mir den spiele pc gebaut:
athlon 64 3,2
radeon 9800XT
1.5 gb ram
um mal aktuelle spiele zu zocken. wenig später erfahr ich dass die leute von valve für ihr spiel hl2 noch 1-2 jahre benötigen und kann mir den traum vom high-end pc mit high-end spiel vergessen. ich glaube das valve noch in den halben jahr was die zum volenden ihres spiels einige grafikextras machen für die eine 9800xt nicht ausreicht und weil ati nicht blöd ist sagen die halt einfach, dass mit der neuen radeon x800 man ultimativen spaß mit half life 2 bekommt und der eine oder andere sich ein wenig blöd vorkommt dass er vor z.b 2 monaten 550euro für eine karte ausgegeben hat die nicht mehr (ganz)high-end ist und es heute eine neue karte gibt die genauso viel kostet dafür high-end ist.
PS: ich weiß das es die 9800XT schon über 5 Monate gibt und
für rechtschreibfehler übernehme ich keine verantwortung :wink:
Nutcracker schrieb am
naja, der kyro 3 chip soll für eine sega konsole lizensiert worden sein. auf der e3 wird man mehr erfahren.
schrieb am

Facebook

Google+