Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Vivendi Games / Electronic Arts
Release:
02.11.2007
kein Termin
kein Termin
16.11.2004
17.01.2008
kein Termin
17.11.2005
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
93
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2
87

Leserwertung: 87% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: in 16 Tagen bugfrei?

Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts
Half-Life 2 (Shooter) von Vivendi Games / Electronic Arts - Bildquelle: Vivendi Games / Electronic Arts
Und die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Laut einem Beitrag im Forum von HL2World soll sich Valve-Chef Gabe Newell zum aktuellen Half-Life 2 -Status geäußert haben: Bei der gegenwärtigen Bugfix-Geschwindigkeit erwarte er, dass das Spiel in 16 Tagen (also bis zum 5. August) vollkommen bugfrei sein dürfte. Ob das dann tatsächlich auch den Gold-Status oder nur einen weiteren Milestone in der Entwicklung bedeutet, ist allerdings noch nicht klar.

Kommentare

Saro85 schrieb am
2komma9 hat geschrieben:richtig Saro, aber Milestone ist keine eingetragene Marke. Es ist überhaupt keine Marke. Wüsste nicht warzm man das nicht in Meilenstein übersetzen sollte. Oder wenn Meilenstein nicht passt, dann eben etwas adäquates.
Das hat mit Marke absolut nix zu tun, oder sind Namen eingetragene Marken? Sorry, aber wenn euch Milestone nicht passt dann tut besser nie Programmieren das ist nämlich ein Wort was dort täglich vorkommt. Oder beschwert Ihr euch auch wenn von einem "RC" die rede ist? Da meckert Ihr ja auch nicht das man das z.B. "Vorfinal Version" oder so nennen sollte. Das sind nunmal Sachen die man nicht übersetzt. Aber ich freue mich schon dann bald im BIOS z.B. nicht CPU sondern ZPE (Zentrale Prozessor Einheit) Speed usw. zu lesen
Don Doener schrieb am
Jupp, genauso ist es.
Ok, wie Max Headroom schon geschrieben hat: Eigentlich lächerlich, über sonen Mist hier überhaupt ewig zu schreiben. Aber trotzdem, da hätte sich der gute 4Players-Mensch, der den Text geschrieben hat, sich wirklich was besseres ausdenken können!!!
2komma9 schrieb am
richtig Saro, aber Milestone ist keine eingetragene Marke. Es ist überhaupt keine Marke. Wüsste nicht warzm man das nicht in Meilenstein übersetzen sollte. Oder wenn Meilenstein nicht passt, dann eben etwas adäquates.
Saro85 schrieb am
2komma9 hat geschrieben:na Saro85? Schon mal dran gedacht dass man es übersetzen kann? Den ganzen Text konnte man übersetzen, nur Milestone nicht. Ja klar ich verstehe, zu schwer wahrscheinlich :oops:
Schonmal drann gedacht das man NAMEN nicht übersetzt? Oder wartest du auch schon auf "Fenster Langes Horn" (Windows Longhorn)?
johndoe-freename-46627 schrieb am
»transitive« sind Bugs die nicht auf Fehlern der Programmierern beruhen, sondern auf einer früheren Ebene eingeschleust wurden. Etwa im Compiler, der Entwicklungsumgebung, den Bibliotheken,...
Milspec ist relativ klar: Eine Anforderungsspezifikation des US-Militärs.
schrieb am

Facebook

Google+