Master Mind: Versoftung des Dreamworks-Films - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: THQ
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Master Mind: Boshaftes

Aus der Kategorie 'recht frühe Ankündigung': THQ lässt verlauten, dass man sich die Lizenz an einer Dreamworks-Produktion sichern konnte. Master Mind spielt wie Pixars Die Unglaublichen im Superhelden- bzw. Comic-Milieu, erzählt das Ganze allerdings aus der Perspektive eines Bösewichts. Der hat seinen Lieblingsgegner aus Versehen umgebracht und sieht sich plötzlich mit Motivationsproblemen konfrontiert.

Damit wildert THQ etwas in Activisions Revier, schließlich war der Konkurrent bisher in der Regel für die Versoftung von Dreamworks-Filmen wie Shrek , Madagascar oder Kung Fu Panda zuständig gewesen. Erfahrung mit Umsetzung von Animationsfilmen hat der Hersteller durchaus, hatte man sich in der Vergangenheit doch bereits einiger Pixar-Projekte wie Die Unglaublichen , Ratatouille oder Cars angenommen. Auch WALL-E kommt aus dem Hause THQ.

Bis ambitionierte Superfieslinge aber selbst loslegen dürfen, wird es noch etwas dauern: Master Mind soll im November 2010 in die Kinos kommen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+