skate 2: 360-Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
05.02.2009
05.02.2009
Test: skate 2
76

“Für sich genommen gut, als Nachfolger enttäuschend - EA hat sich für skate 2 in Verschlimmbesserungen verzettelt.”

Test: skate 2
76

“Mit Ausnahme eines etwas spürbareren Ruckelns ist die PS3-Version zur 360-Fassung identisch.”

Leserwertung: 83% [11]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

skate 2: 360-Demo verfügbar

Skate geht bald in die nächste Runde, und wie versprochen hat Electronic Arts heute eine Demo der Fortsetzung auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Neben einigen Herausforderungen bietet diese auch einen Modus, in dem man gegen bis zu vier Freunde antreten kann.

Die PS3-Demo von skate 2 soll am 15. Januar folgen.

Kommentare

pes7gamer schrieb am
Phil-L- hat geschrieben:wird das ganze Spiel auf Englisch sein ?
Ich denke es wird eingedeutscht. Leider!
phil.- schrieb am
wird das ganze Spiel auf Englisch sein ?
pes7gamer schrieb am
Warslon hat geschrieben:. Endlich ist auch ein Triple - Quad Flip möglich!:D
Ging vorher auch schon.
Pyrio schrieb am
Hab mir die 1,5 GB auch schon heruntergeladen, ganz schöner Haufen. Werde aber erst heute abend mal reinschnuppern, freu mich schon. Teil 1 fand ich schon sehr genial, endlich mal was realistischeres als Tony Hawk.
LostSoul15 schrieb am
Erynhir hat geschrieben:Ist mir persönlich etwas zu "realisitisch". Auch die Steuerung fällt ungewohnt aus, für jemanden, der nur Tony Hawk kennt. :D
HAHA.....das sagen die counterstrike-spieler auch immer wenn man sie zu nem duell in Unreal Tournament rausfordert......"bäh, is mir zu schnell, zu futuristisch" +g+
ne, ernsthaft. versuchs........lohnt sich garantiert ;) klar, der anfang und die gewöhnung is schwer, aber wenn mans dann draussen hat machts bei weitem mehr fun als das button-mashing ala tony hawk ;)
schrieb am

Facebook

Google+