Star Wars: The Clone Wars: Umsetzung kommt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
Q4 2008
Q4 2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: The Clone Wars: Umsetzung kommt

Mit Star Wars: The Clone Wars schickt LucasArts Obi-Wan und Anakin wieder auf die Piste - in Form eines 3D-Animationsfilms. Der soll Ende des Jahres erscheinen und wird dann wohl von einer entsprechenden Versoftung begleitet werden - nicht zu verwechseln mit Star Wars: The Clone Wars von Pandemic, einem Action-Strategiespiel, das vor einigen Jahren erschien.

Laut IGN nimmt eine kleine Anzeige in der Anleitung von Lego Indiana Jones die wohl spätestens zur E3 anstehende offizielle Ankündigung einer Umsetzung des kommenden Star Wars-Projekts vorweg. Das Spiel wird für Wii und DS entwickelt und soll im Herbst veröffentlicht werden. Die dort angegebene offizielle Webseite ist derzeit noch unbenutzt und leitet einfach weiter zu StarWars.com.

Kommentare

DoktorAxt schrieb am
Juhu, nach The Force Unleashed das zweite Laserschwert-Spiel für meine Wii. Langsam hat sie echt eine Daseinsberechtigung!
Hoffe, dass es gut wird. :)
Phlipy schrieb am
Bulli1992 hat geschrieben:
Phlipy hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben: Falsch... es ist ein Animations - Pilot - Film, welcher eine Serie einläutet, FALLS der Film ein Erfolg wird... Ob die Serie kommt, steht noch nicht fest...
Falsch, es ist eine Serie dessen ersten beiden Folgen als Pilotfilm im Kino laufen werden, die Serie kommt. (Zumindest in den USA)
soll auch nach Deutschland kommen, allerdings erst nächstes Jahr, wann der Film hier läuft ist auch noch nicht bekannt
Ich weiss das sie auch in Deutschland laufen soll, allerdings steht hier das wann noch nicht fest, im Gegensatz zu den Amis.
Der Film kommt am 14.08. in die deutschen Kinos. Und erst am 15.08. in die Amerikanischen. Endlich mal ein Stück gerechtigkeit^^
E-G schrieb am
es gab doch eine
die hieß droids.. gab sogar noch ein spin off (the eewoks)
war sehr seltsam teilweise
exklusives starwars game hört man natürlich gern... hoffentlich kanns was
Balmung schrieb am
Frag mich, wieso es eigentlich nicht schon früher eine SW Serie gab. Haben doch schon genug andere SF Serien gezeigt, wie erfolgreich sie sein können. Wieso sollte das nicht auch bei SW funktionieren?
Bulli1992 schrieb am
Phlipy hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben:Es ist eine Serie, dessen erste Folgen als Film ins Kino kommen, nicht einfach ein Animationsfilm.
Falsch... es ist ein Animations - Pilot - Film, welcher eine Serie einläutet, FALLS der Film ein Erfolg wird... Ob die Serie kommt, steht noch nicht fest...
Falsch, es ist eine Serie dessen ersten beiden Folgen als Pilotfilm im Kino laufen werden, die Serie kommt. (Zumindest in den USA)
soll auch nach Deutschland kommen, allerdings erst nächstes Jahr, wann der Film hier läuft ist auch noch nicht bekannt
schrieb am

Facebook

Google+