Guitar Hero: Metallica: Die vollständige Trackliste - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Neversoft
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
22.05.2009
26.03.2010
26.03.2010
Test: Guitar Hero: Metallica
83

“Hinsichtlich des Schwierigkeitsgrades das bislang ausgereifteste Guitar Hero und nicht nur für Metallicaholics interessant. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Guitar Hero Metallica: Die Trackliste

Im Frühling steht mit Guitar Hero: Metallica der nächste Ableger der Musikspielserie an. Die Band selbst hat jetzt auf ihrer Webseite die vollständige Trackliste des Titels veröffentlicht, welche insgesamt 28 Songs von Metallica sowie 21 Lieder von anderen Bands umfasst.

Wer das Ganze auf PS3 oder Xbox 360 zu spielen gedenkt und sich für Guitar Hero III  oder Guitar Hero World Tour bereits Death Magnetic heruntergeladen hat, braucht keine Disks zu wechseln - das Album wird dann auch von GH Metallica erkannt. Im Falle der Wii-Version ist das nicht direkt möglich - dafür sind dort "Cyanide", "Broken, Beat & Scarred" und "My Apocalypse" - die einzigen Death Magnetic-Stücke, die für die Wii-Fassung von GH World Tour als Zusatzinhalte veröffentlicht wurden - direkt in der Setlist des Metallica-Spin-Offs inkludiert. (Das gilt auch für die PS2-Umsetzung.)


Metallica

All Nightmare Long
Battery
Creeping Death
Disposable Heroes
Dyers Eve
Enter Sandman
Fade To Black
Fight Fire With Fire
For Whom The Bell Tolls
Frantic
Fuel
Hit The Lights
King Nothing
Master of Puppets
Mercyful Fate (Medley)
No Leaf Clover
Nothing Else Matters
One
Orion
Sad But True
Seek And Destroy
The Memory Remains
The Shortest Straw
The Thing That Should Not Be
The Unforgiven
Welcome Home (Sanitarium)
Wherever I May Roam
Whiplash

Broken, Beat & Scarred (Wii/PS2)
Cyanide (Wii/PS2)
My Apocalypse (Wii/PS2)


Andere Künstler/Bands

Alice In Chains - No Excuses
Bob Seger - Turn The Page
Corrosion of Conformity - Albatross
Diamond Head - Am I Evil?
Foo Fighters - Stacked Actors
Judas Priest - Hell Bent For Leather
Kyuss - Demon Cleaner
Lynyrd Skynyrd - Tuesdays Gone
Machine Head - Beautiful Mourning
Mastodon - Blood And Thunder
Mercyful Fate - Evil
Michael Schenker Group - Armed and Ready
Motorhead - Ace of Spades
Queen - Stone Cold Crazy
Samhain - Mother of Mercy
Slayer - War Ensemble
Social Distortion - Mommy's Little Monster
Suicidal Tendencies - War Inside My Head
System of a Down - Toxicity
The Sword - Black River
Thin Lizzy - The Boys Are Back in Town


Quelle: Shacknews

Kommentare

TheBadGuy schrieb am
karaokefreak! hat geschrieben:GH: Metallica wird einen neuen Schwierigkeitsgrad samt DoubleBass anbieten - so stands zumindest in ner News.
Ride THe Lightning und Blackend sind übrigens nicht auf der Disc, weil diese Tracks Rock Band exklusiv sind (DLC).
Es wird (nach bisherigem Stand) übrigens keine Kompatibilität zwischen den einzelnen Guitar Hero-Games geben. Jeder Ableger steht für sich.
Und irgendwer meinte hier "endlich foo fghters und system of a down drin"... eh, die gabs doch auch in GHWT ?!?!
Egal, geht mal davon aus, dass das SPiel alleine 59 und mit Klampfe 90 Euronen kosten wird. So wars zumindest auch bei Aerosmith, und da waren noch 5 Songs weniger dabei! Wenns doch anders kommt, können wir ja in Jubelstürme ausbrechen ^^ Oder auch nicht. Ich bin von der üblen Qualität von GHWT noch so angefressen....

mein ghwt ist auch längst wieder verkauft. das GH metallica ist natürlich für mich als metallica fan gekauft und da dort das neuste album auch zu spielen geht das ich runtergeladen habe reicht mir das völlig aus.
itabtoo schrieb am
Insgesamt ganz gut, aber ich hätte mir ...and justice for all, ride the lightning und some kind of monster noch dazu gewünscht und von system of a down hätte ich lieber sugar gehabt^^ aber ansonsten is die liste ganz gut obwohl ich bedauere dass gh metallica nich für pc kommt. dann eben kein dlc für mich :( der pc als spieleplattform wird halt immer mehr vernachlässigt...
ShinmenTakezo schrieb am
schade dass bei den andren artists nicht whiskey in the jar dabei is :(
Erynhir schrieb am
4P|Smul hat geschrieben:
Disziplinator hat geschrieben:Wenn meine Gitarre nur 40 Schekel gekostet hätte, dann hätte ich sie mir 13,475 mal kaufen können!

Moin,
deine Klampfe hat 539.000 Euro gekostet? Was hast du? Eine von Jungfrauenfüßen gehobelte Fender Diamond, von Jimi Hendrix' Geist persönlich gestimmt? :)
Cheers

Die 13,475 sind wohl nicht als dreizehntausendvierhundertfünfundsiebzig gemeint, sondern als dreizehnkommaviersiebenfünf.
Das wären dann ja 539 Euro.
Oder er meinte http://de.wikipedia.org/wiki/Schekel
:D
Das wären dann 2738,87 Schekel.
Smul schrieb am
Disziplinator hat geschrieben:Wenn meine Gitarre nur 40 Schekel gekostet hätte, dann hätte ich sie mir 13,475 mal kaufen können!

Moin,
deine Klampfe hat 539.000 Euro gekostet? Was hast du? Eine von Jungfrauenfüßen gehobelte Fender Diamond, von Jimi Hendrix' Geist persönlich gestimmt? :)
Cheers
schrieb am

Facebook

Google+