Dungeon Siege 3: Startklar ab Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Test: Dungeon Siege 3
71
Test: Dungeon Siege 3
69
Test: Dungeon Siege 3
67

Leserwertung: 68% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Siege 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Siege III: Startklar ab Juni

Langsam aber sicher nähert sich Dungeon Siege III seiner Fertigstellung. Was der Wechsel von Gas Powered Games zu Obsidian Entertainment der Reihe gebracht hat, wird man spätestens am 17. Juni beurteilen können - dann nämlich wird das Action-RPG laut Angaben von Square Enix für PS3, Xbox 360 und PC in den Handel kommen - knapp drei Wochen später als ursprünglich geplant.

Wer sich dem neuen Abenteuer stellt, muss keineswegs als Solist unterwegs sein - dank Koop kann man mit einem (lokal) oder bis zu drei Freunden (online) gemeinsam antreten.

Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg jederzeit möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
"nahtloser einstieg im coop modus...ohne auswirkungen auf kampagne" , na wollen wirs hoffen denn der vorgänger war in der Hinsicht gnadenlos VERBUGT.
ständig wurden die spielstände zerlegt und im LAN wars dann aus mit dem Spass weil alles out of synch war.
Ähnlich desaströses habe ich bisher nur bei Sacred 2 gesehen, was auch eine Ausgeburt der Inkompetenz ist.
Nerix schrieb am
Die Trailer von DS3 sahen bisher eher mittelprächtig aus, aber angesichts des Mangels an guten Koop-Hack´n Slays werd ich das in jedem Fall im Auge behalten.
Alternativ kommen bald auch Hunted und LotR: War in the North heraus, mal schauen wer sich von den dreien am besten schlägt.
Darkstarr schrieb am
was dungeon siege ausgemacht hat (die riesige party im ersten teil bis zu 8 mitstreiter) ist weg. ob das dann das selbe feeling auslöst, wie damals ds 1 bei mir ausgelöst hat ist fraglich...
vorallem war ds 1/2 nur fürn pc entwickelt ds3 wohl eher nur für konsole, mit nem pc abklatch, so wie fast alle games in letzter zeit.
aber ich werd mal einfach abwarten und mich dann überraschen lassen, vielleich macht dieses ds in anderen sachen den reiz aus.
DasGraueAuge schrieb am
Da es von Obsidian kommt, wird es dann also im Juli gekauft, wenn alles spielbar gepatcht ist. Und gerade weil es von Obsidian kommt, kann es eigentlich auch nicht wirklich schlecht werden.
DextersKomplize schrieb am
Oh man, wie sehr ich jetzt was sagen würde, aber nicht darf.
Naja, wenn's raus ist dann :P
Ich "freu" mich aber auch es zu "sehen" ... ^^
schrieb am

Facebook

Google+