Dungeon Siege 3: Demo angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
17.06.2011
17.06.2011
17.06.2011
Test: Dungeon Siege 3
71

“Eine prinzipiell gelungene Neuausrichtung der Serie mit guten Ideen, die jedoch von der Spielzeit, der Kulisse und vor allem dem misslungenen Mehrspielermodus ausgebremst wird.”

Test: Dungeon Siege 3
69

“Auf dem PC ist Ehb am schönsten anzuschauen, doch abgesehen davon krankt die Version an Konsolitis mit fehlender Optimierung in den Bereichen Steuerung und Benutzerführung.”

Test: Dungeon Siege 3
67

“Eine prinzipiell gelungene Neuausrichtung der Serie, die jedoch u.a. von Spielzeit und dem misslungenen Mehrspielermodus ausgebremst sowie online auf PS3 von schweren Soundbugs malträtiert wird. ”

Leserwertung: 68% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dungeon Siege 3
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dungeon Siege III - Demo angekündigt

Im Newsletter hat Square Enix eine Demo-Version zum anstehenden Action-Rollenspiel Dungeon Siege III angekündigt. Die Probierfassung wird ab dem 31. Mai zunächst auf der Xbox 360 zur Verfügung stehen. Eine Woche später sollen die Plattformen PC und PlayStation 3 via Steam bedient werden. Zum Umfang der Demo haben sich die Entwickler noch nicht geäußert.

Dungeon Siege III soll am 17. Juni erscheinen.

Be sure to download the Dungeon Siege III demo on the Xbox 360 on May 31st, 2011. The demo will be available on June 7th for the PS3 and PC via Steam.

Quelle: Square Enix

Kommentare

Ugchen schrieb am
Killahz hat geschrieben:Wozu braucht man überhaupt steam. Das ist die größte Fehler von Valve gewesen. Und Jetzt versuchen die sich noch das PSN unter den Nagel zu reißen OMG
Der einzige Fehler hier ist deine Grammatik... :roll:
Vor allem versucht Steam sich das tolle PSN unter den Nagel zu reißen.... Darf ich lachen??? :lach:
Erynhir schrieb am
Killahz hat geschrieben:Wozu braucht man überhaupt steam. Das ist die größte Fehler von Valve gewesen. Und Jetzt versuchen die sich noch das PSN unter den Nagel zu reißen OMG
:ugly:
Na klar. Ein Fehler. Sicherlich. Die diversen Unternehmen/Geldgeber die Valve damals Steam angeboten hat werden sich dermaßen in den Arsch beißen hier nicht investiert zu haben.
Killahz schrieb am
Wozu braucht man überhaupt steam. Das ist die größte Fehler von Valve gewesen. Und Jetzt versuchen die sich noch das PSN unter den Nagel zu reißen OMG
Setschmo schrieb am
und wann wird endlich Steam gehackt? ^^
Ugchen schrieb am
Ich denke, wenn Sony wirklich dagegen wäre, hätten sie auch kein Fremd-System in Portal2 erlaubt - siehe Microsoft, die niemanden in ihr LIVE reinlassen.
Ich sehe die Steam-Integration bei Portal2 nur als Vorstufe zur vollständigen Integration.
Mich würde es als Konsument natürlich freuen, gerade da ich auf der PlayStation nur die Exklusiv-Titel spiele und die Steam-Deals mich da sicherlich öfter an die PS3 locken, aber nach Sony´s Super-Gau glaube ich nicht, dass ich meinen Steam-Account auf die PS3 migriere. Man weiß ja nicht wie Sony ihr System nun abgesichert hat, aber nachdem jetzt wieder News rauskamen, dass Hacker wieder in einen Sony-Dienst eingedrungen sind ist mein Vertrauen Sony gegenüber gleich null. Aber es ist ja noch eine Zeit hin, bis Steam auf der PS3 voll nutzbar ist.... ;)
schrieb am

Facebook

Google+