Rock Band 2: LEGO-Export & Queen-News - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Musikspiel
Entwickler: Harmonix
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
26.03.2009
26.03.2009
08.10.2009
Test: Rock Band 2
91
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rock Band 2
91
Test: Rock Band 2
90
Jetzt kaufen ab 33,99€ bei

Leserwertung: 94% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: LEGO-Export & Queen-News

Mit Lego Rock Band lässt MTV Games derzeit an einem eher familienorientierten Ableger der Musikspielreihe arbeiten. Wer das Original bevorzugt, aber dennoch nicht auf die Lieder verzichten will, die das Spiel umfasst, braucht im Falle der Xbox 360- und PS3-Versionen fast schon wie gewohnt keine Disks wechseln: Laut Wired wird es möglich sein, die Songs in das eigentliche Hauptspiel zu exportieren. Dafür dürfte vermutlich ein kleiner Obolus fällig werden.

Das ist allerdings nicht die einzige Neuigkeit, die das Magazin von einer Quelle bei Harmonix zugespielt bekam - ein internes Dokument nennt Songs aus Guitar Hero 5 , die bereits für Rock Band verfügbar sind und oder in nicht allzu ferner Zukunft veröffentlicht werden. Den Angaben der Tabelle zufolge werden im Oktober außerdem insgesamt zehn Songs von Queen (darunter "Under Pressure") im Rock Band Store erhältlich sein. "We Are the Champions" und "We Will Rock You" wird es (vermutlich zeitlich exklusiv) auf Lego Rock Band geben.

 


Rock Band 2
ab 33,99€ bei

Kommentare

MoskitoBurrito schrieb am
Ach die News steht doch schon längst im Rockband Sammeltread :P
Noch 8 Tage bis Beatles ^_^
Pyrio schrieb am
Wenn ich das mir so anschaue, dann bräuchte ich Guitar Hero 5 nur noch für 2 Songs: Plug in Baby von Muse und Sympathy for the Devil von den Stones.
Ob sich das allerdings lohnt... :-/
schrieb am

Facebook

Google+