E3 Media Summit 2008: 4Players im Zeichen der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: ESA
Publisher: ESA
Release:
kein Termin
kein Termin
15.07.2008
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

E3 2008 bei 4Players

Ab heute konzentrieren wir uns auf die E3 2008: Zwei 4Players-Redakteure sind bereits auf dem Weg nach Los Angeles, wo am 14. Juli die größte Spielemesse der Welt beginnt. Freut euch auf Vorschauen zu Gears of War 2 , Fable 2 , Resident Evil 5 , Bionic Commando , Too Human sowie Infos aus erster Hand zu Final Fantasy XIII , Empire: Total War , Dragon Age & Co.

Damit ihr euch über das Wochenende einstimmen könnt, haben wir bereits einige Artikel und Features vorbereitet - auch Capcoms Dark Void gehört zu den E3-Spielen, die wir bereits im Vorfeld angeschaut haben.

Rechts neben dem Flashteaser findet ihr einen Kasten mit unseren E3-Highlights. Da werden momentan die Spiele angezeigt, auf die wir uns im Vorfeld freuen - die Liste wird sich im Laufe der E3 dynamisch ändern; je nachdem, was in Los Angeles passiert, kann da etwas hinzu kommen oder rausfliegen. Wird Alan Wake überhaupt gezeigt? Kann Dragon Age überzeugen? Kommt ein neues Deus Ex ? Abwarten. Am Ende der E3 sollten da unsere finalen Top 10 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii stehen.

Wir haben auf PSP und DS verzichtet, da wir vor Ort fast ausschließlich Termine für die großen Systeme haben. Das heißt aber nicht, dass die Handhelds untergehen - wir werden alle Neuigkeiten in News, Bildern und Videos anbieten und alle wichtigen Titel vor Ort spielen.

Auch unser Special mit der Liste der Publisher und ihres Line-ups wird ständig erweitert. Falls ihr Spiele wie Diablo 3 oder Pro Evolution Soccer 2009 sucht: Wir werden nur die Titel besprechen, die auch vor Ort gezeigt werden. Momentan findet ihr im Special die letzten aktuellen Berichte zu den jeweiligen Spielen. Zum Abschluss gibt es heute noch einen Kommentar und eine Bilderserie, in der wir euch einen Vorgeschmack auf die Titel und Themen geben wollen, die uns besonders interessieren.

Ab Montag wird es dann ernst, wenn Microsoft seine Pressekonferenz gibt. Dienstag folgen Nintendo und Sony, bevor es am Mittwoch richtig zur Sache geht.

Wir freuen uns auf eine spannende E3!

Euer 4P-Team


Kommentare

Balmung schrieb am
Jo, hast mich auch prompt angetroffen, dumm nur, dass gerade wegen einem Bug die eigenen Bilder gerade nicht geladen werden konnten (wurde zur Reparatur ausgeschaltet). Hoffe aber bis Montag geht spätestens alles wieder.
Balmung schrieb am
Ich hätte gerne zu allen PKs nen Live Stream, aber nen kostenlosen. ;) Vor allem für unsere Fanseite brauchen wir nen Live Stream der Nintendo PK.
Wer Lust hat kann in der Zeit über die E3 bei unserem Lively 3D Chatraum vorbei sehen, bin den gerade für die E3 einrichten. Wird dann jede Menge Monitore mit Link zu den interessantesten E3 Spielen geben und zwar nicht nur Nintendo. Mal sehen was ich sonst noch so machen kann, bin da noch am ausprobieren. Wäre schön wenn einige dann ab Montag (Mo Abend ist ja bereits die MS PK) vorbei schauen, könnt natürlich jetzt schon vorbei sehen, wird aber noch alles aufgebaut. ;)
Link zum E3 Lively Chatraum findet ihr in meiner Sig (gleich).
wOJ schrieb am
Ist das mit den Infos über Empire sicher oder nur spekulation?
Zapp Brannigan schrieb am
Wird es zu der Microsoft Konferenz eigentlich einen Livestream geben? Würde mir das nämlich gerne live anschauen. :)
schrieb am

Facebook

Google+