Singularity: Neuer Titel von Raven Software - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Raven Software
Publisher: Activision
Release:
24.06.2010
24.06.2010
24.06.2010
Test: Singularity
67
Test: Singularity
67
Test: Singularity
67
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Leserwertung: 77% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Singularity: Neuer Titel von Raven

Nachdem Activision ein paar Infos über Wolfenstein preisgab, ließ der Publisher auch noch durchblicken, dass das für den Shooter zuständige Studio, Raven Software (Soldier of Fortune 2: Double Helix , Quake 4 ), an einem weiteren "First-Person-Spiel" arbeitet. Dabei handelt es sich allerdings um eine neue Marke namens Singularity . Das ist zumindest der derzeitige Arbeitstitel. Genauere Infos zum Inhalt des Spiels liegen allerdings noch vor.

Quelle: Pressemitteilung
Singularity
ab 9,99€ bei

Kommentare

rezman schrieb am
HEXEN 3 will ich :) !
bwort_baggins schrieb am
Sollen sie einstampfen, ich will Wolfenstein :D
schrieb am

Facebook

Google+