Wanted: Weapons of Fate: Comic-Verfilmungsumsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: GRIN
Release:
03.04.2009
03.04.2009
03.04.2009
Test: Wanted: Weapons of Fate
65
Test: Wanted: Weapons of Fate
65
Test: Wanted: Weapons of Fate
65

Leserwertung: 67% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wanted: Comic-Verfilmungsumsetzung

Während hiesige Kinogänger noch auf Wanted warten müssen, ist der auf dem gleichnamigen Comic basierende Film in anderen Märkten bereits angelaufen, die Kassen dabei ordentlich klingeln lassend. Am ersten Wochenende spielte die Produktion mit James McAvoy, Angelina Jolie und Morgan Freeman allein in den USA mehr als 50 Mio. Dollar ein, weltweit sind es bis dato über 192 Mio.

Da die Vorlage aufgrund der actionlastigen Thematik durchaus auch spieletauglich ist, gab Warner Bros. Interactive nun bekannt, dass Ende 2008 ein auf dem Film fußendes Spiel erscheinen soll. Der Titel wird von GRIN entwickelt, wo man derzeit auch an Bionic Commando und Bionic Commando Rearmed werkelt.

Die abgedrehte Action des Films - allerlei waghalsige Stunts und die Fähigkeit der Protagonisten, die Flugbahn einer Patrone zu krümmen - soll entsprechend umgesetzt werden und präsent im Spiel sein.

Kommentare

RuloR 666 schrieb am
Will den Film endlich sehen, was dauert das denn so lange, bis der bei uns anläuft...
Dem Spiel gegenüber bin ich skeptisch bis zum Release. Egal wer es macht, bei einer Filmumsetzung sind die Chancen, dass es in die Hose geht, groß
Spunior schrieb am
Korrekt. Die Schweden kann man aber auch leicht durcheinanderbringen... :P
Draccer schrieb am
Hat nicht Starbreeze (The Darkness) das Riddick Spiel gemacht? oder verwechsel ich da was.
schrieb am

Facebook

Google+