von Marcel Kleffmann,

Final Fantasy Type-0 HD -Trailer von der Jump Festa; Details zu den Kamera-Verbesserungen

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Auch Final Fantasy Type-0 HD (ab 19,95€ bei kaufen) wurde von Square Enix auf der Jump Festa in Japan vorgestellt. Die Entwickler wollen im Vergleich zur PSP-Version die Kamera überarbeitet haben, um einerseits Kollisionsprobleme mit der Umgebung zu reduzieren und andererseits die anvisierten Gegner sowie die Charaktere besser sichtbar zu machen. Zudem sollen sich die Charaktere schneller und geschmeidiger fortbewegen können. So kann Ace sich nun schneller durch die Gegend teleportieren und Shiva schneller laufen.

Letztes aktuelles Video: Jump Festa Trailer


In Japan wird es eine Collector's Edition geben, die Ultimate Box heißt. Diese Edition in einer Box mit Schultaschen-Design wird neben dem Spiel und der FF15-Demo noch einen Soundtrack auf CD mit Stücken aus Type-0 und Final Fantasy Agito, einen Schulkalender (ab April), einen Schal, ein Kartenset und eine Schul-ID enthalten. Außerdem wurde ein PlayStation-4-Bundle mit Type-0 HD angekündigt. Konsole und Controller kommen in den Farben "rot und schwarz" daher - inkl. Schriftzug des Spiels (plus Theme). Ob Ultimate Box und Bundle auch hierzulande erhältlich sein werden, ist unklar.

Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März 2015 für Xbox One und Playstation 4.
Quelle: Square Enix, Gematsu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Final Fantasy Type-0
ab 19,95€ bei