von Dieter Schmidt,

Final Fantasy Type-0: Video-Tutorial über den Kampf

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix


Die gruppenbasierten Kämpfe in Final Fantasy TYPE-0 werden mit drei Kadetten geführt, die jeweils individuelle Fähigkeiten und Kampfstile in den Kampf mit einbringen. Insgesamt stehen 14 Kadetten der Klasse 0 zur Verfügung, die alle über zwei Spezialfähigkeiten verfügen, die enormen Schaden verursachen. Außerdem kann der Spieler drei Magiearten benutzen: Feuer, Blitz und Eis. Wenn es eng wird, können sich Kadetten opfern. Anstatt dessen zieht ein mächtiger Dämon in den Kampf. Final Fantasy Type-0 HD erscheint am 20. März 2015 für Xbox One und Playstation 4.

Letztes aktuelles Video: Neuigkeiten aus Orience Kampfbericht




Kommentare

Underroath schrieb am
So richtig anfreunden kann ich mich noch nicht mit dem Spiel. Die Grafik zu steril, das Gameplay scheint sehr hektisch zu sein. Hab es nur wegen der Final Fantasy XV Demo im Auge :D
Und da glaub ich, bin ich nicht der einzige :lol:
Hans Hansemann schrieb am
Meine güte sieht das schlecht aus. Erst dachte es wär ein Ps3 oder mobile spiel aber dann steht da Ps4 und xboxone. Total sterile level bzw. kampf arenen, schlechte effekte und kantige model. Mal davon ab find ich die square enix echtzeit kampfsysteme immer ziemlichen driss.
Also für mich ist das definitv nichts.
schrieb am