Final Fantasy Type-0: HD: Details zum Zugang zur Final-Fantasy-15-Demo und finaler Trailer mit Untertiteln - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy Type-0 HD: Details zum Zugang zur Final-Fantasy-15-Demo und finaler Trailer mit Untertiteln

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Square Enix hat mittlerweile auch den "finalen" japanischen Trailer zu Final Fantasy Type-0 HD mit übersetzten Untertiteln veröffentlicht. Zudem bestätigte der Publisher erneut, dass die Neuauflage des PSP-Spiels und die in der Erstauflage enthaltene Demo zu Final Fantasy 15 sowohl englische als auch japanische Sprachausgabe sowie verschiedene Untertitel-Optionen (Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch) beinhalten werden.

Zugang zur FF15-Demo
Final Fantasy 15 Episode Duscae "wird mehrere Stunden Spielzeit sowie viele versteckte Geheimnisse umfassen und so Spieler zu ausgedehnten Expeditionen einladen." Sowohl für physische als auch digitale Exemplare von Final Fantasy Type-0 HD wird die Demo ab dem Erscheinungstag (20. März 2015) spielbar sein. Die Probeversion wird in allen physischen Kopien der Erstausgabe des Remakes enthalten sein (solange der Vorrat reicht) und für begrenzte Zeit bei den digitalen Versionen beiliegen. Diejenigen, die eine physische Kopie der Erstauflage gekauft haben, werden einen Gutschein-Code zum Demo-Download in der Spielebox finden. Dieser kann im PlayStation Store bzw. Xbox Games Store bis zum 20. März 2016 eingelöst werden. Nach dem Download auf die Festplatte ist die Demo so lange spielbar, bis der Käufer diese selbst löscht. Square Enix wird die Version nicht eigenmächtig löschen. Eine Internetverbindung wird zum Herunterladen der Demo benötigt.

Letztes aktuelles Video: Finaler Trailer mit Untertiteln


Quelle: Square Enix

Kommentare

Leonardo Da Vinci schrieb am
Raskir hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:naa, da hab ich ja noch ein bissen zeit, bis ich da ankomme, sitze grad noch an ff1. :D
Uhh böser Fehler. Hast du nicht mitbekommen? Das Spiel heißt FF Type 0. 0 kommt bekanntlich vor der 1. Du solltest dieses Spiel auf jeden Fall zuerst spielen, dann die 14 anderen mit sämtlichen Ablegern und dann mit der Demo von FF15 den Abschluss machen. Ansonsten kapiert man doch die zusammenhängende Story nicht. :Häschen:
jau, werde ich machen. wenn ich dann im altersheim bin, werde ich das am stück durchziehen. hab denn zeit ohne ende... ;)
Raskir schrieb am
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:naa, da hab ich ja noch ein bissen zeit, bis ich da ankomme, sitze grad noch an ff1. :D
Uhh böser Fehler. Hast du nicht mitbekommen? Das Spiel heißt FF Type 0. 0 kommt bekanntlich vor der 1. Du solltest dieses Spiel auf jeden Fall zuerst spielen, dann die 14 anderen mit sämtlichen Ablegern und dann mit der Demo von FF15 den Abschluss machen. Ansonsten kapiert man doch die zusammenhängende Story nicht. :Häschen:
Leonardo Da Vinci schrieb am
naa, da hab ich ja noch ein bissen zeit, bis ich da ankomme, sitze grad noch an ff1. :D
schrieb am

Facebook

Google+