Games Distillery: Neues Studio gegründet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Games Distillery: Neues Studio

Aus den noch rauchenden Ruinen von 10tacles Studios Solvakia erhebt sich ein neues Studio, das seinen Sitz in Bratislawa hat. Es handelt sich um die neu gründete Games Distillery, die vom Branchenveteranen Jürgen Reusswig zusammen mit Slavo Hazucha auf der Taufe gehoben wurde. Reusswig war an neben der Entwicklung von Anno 1602 und 1503 an 18 weiteren Produktionen beteiligt; 10tacles Studio Solvakia war einst für Elveon zuständig.

Der slowakische Entwickler will sich nun insbeondere um Programmierung von PC- und Xbox 360-Spielen sowie deren passende Online-Vermarktung kümmern, was im Fall von Microsofts aktueller Konsole auf dem Xbox Live Marketplace passieren soll. So sollen Vertriebskosten gespart werden. Die Destillerie hat laut eigenen Angaben bereits zwei Spiele für mehrere Plattformen in der Pipeline, über die aber noch nichts näheres bekannt wurde.     


Quelle: PM Games Distillery

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+