Arcade-Racer
Entwickler: Asobo Studios
Publisher: Codemasters
Release:
04.06.2009
02.07.2009
04.06.2009
Test: FUEL
65
Vorschau: FUEL
 
 
Test: FUEL
64

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FUEL: Rekordumfang

FUEL wird zwar erst Anfang Juni erscheinen, eine Auszeichnung können sich Codemasters und Asobo aber schon mal ins Regal stellen: Mit einer für den Spieler zugänglichen Fläche von 14.400 km² (5560 Quadratmeilen) wartet das Rennspiel mit der größten Spielwelt auf, die ein Konsolentitel bisher bieten konnte. Das Spielterrain, so der Hersteller, sei damit größer als Trinidad & Tobago und umfangreicher als Hong Kong, Singapur, die Isle of Man und St. Lucia zusammen.

Die Marke wurde offiziell von Guinness World Records bestätigt und anerkannt und wird auch dementsprechend in der nächsten Gamers-Edition des Guinness-Buchs aufgeführt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

manicK schrieb am
Gibt es eigentlich eine Demo zu dem Spiel?
Google will nichts rausrücken.
asyncron schrieb am
Ich habe nur die ersten Kommentare hier gelesen und dann aufgehört...
Schade, dass es leute gibt, die nicht an die spiele an sich glauben. Ich spiele FUEL seit gestern auf meiner 360 - Medimax sei dank :)
Ich muss sagen, die welt begeistert mich, sie ist so riesig groß, dass man es garnicht in worte fassen kann. Zwei meiner Freunde in der Freundesliste haben das spiel auch schon und wir sind munter online unterwegs und machen Freeride. Ähnlich wie bei Burnout Paradise gibt es hier Dinge zu finden: Wagendesigns (222 Stück), Aussichtsplätze (ka wie viele :)), Dopplertrucks (die einem geheime Standorte verraten) und (Burnout grüßt!) Wagen die man in die Flotte bekommt, wenn man sie einholt und rammt :) Außerdem spicken Benzinfässer die Landschaft, die man durch umfahren einsammeln kann und dafür etwas "Fuel" bekommt, die Währung in Fuel. Eine riesen Gaudi, wenn man zu dritt durch die Prärie prescht, auf der Hatz nach einem Design und nebenher noch den anderen ein paar Fässer vor der Nase wegschnappt :) Dazu gibt es neben den normalen Rennen in der Karriere noch Herausforderungen, die aber auch erst auf der karte gefunden werden wollen. Die Herausforderungen bringen zusätzliches Fuel um neue Fahrzeuge zu kaufen und reichen von Search and Destroy (gegner fangen und rammen) bis zu Helikopter jagen (vor dem Heli ins Ziel kommen, auch wenn er Luftlinie fliegt) und einfachen von A nach B Hatzen.
In der Karriere gibt es für die Rennen Sterne (je Schwierigkeit einen. es gibt je Rennen 3 Schwierigkeitsstufen - wenn man gleich...
StuntmanM schrieb am
Vodnik hat geschrieben:Hoffentlich gibt´s da eine "Freie Fahrt"-Modus, solch eine gigantische Welt ladet erst Recht zum Erkunden ein. :D
*Klugscheissermodus an* ...solch eine gigantische Welt laedt erst Recht zum Erkunden ein...*Klugscheissermodus aus*. sorry das musste gerade mal sein ^^.
Mal ganz davon abgesehen hast Du absolut recht ;)
UAZ-469 schrieb am
Hoffentlich gibt´s da eine "Freie Fahrt"-Modus, solch eine gigantische Welt ladet erst Recht zum Erkunden ein. :D
Primerp12 schrieb am
Shedao hat geschrieben:ich war auf der offiziellen Guinness-Games seite aber da steht auch net mehr über den Record als hier
genausoweit war ich auch gekommen, gibts den Fuel-Rekord etwa zum ersten mal??
schrieb am

Facebook

Google+