Castlevania: Lords of Shadow: DLC-Doppel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
28.10.2010
29.08.2013
28.10.2010
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Castlevania: Lords of Shadow
88
Jetzt kaufen ab 4,95€ bei

Leserwertung: 84% [26]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Castlevania LoS: DLC-Doppel

Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami
Castlevania: Lords of Shadow (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Im kommenden Jahr will Konami Castlevania: Lords of Shadow mit zwei Zusatzpaketen versorgen.

In Reverie begibt sich Gabriel wieder ins Schloss, um dort Laura zu helfen. Resurrection soll hingegen nach dem Ende des Hauptspiels ansetzen. Der Spieler werde mehr über den Epilog und Gabriels Schicksal erfahren, heißt es da u.a.. Auch werde es einen "finalen Showdown mit einem altbekannten Feind" geben.

Reverie soll im Februar erscheinen, Ressurection wird im April folgen. Weitere Angaben machte der Hersteller noch nicht.

Quelle: Pressemitteilung
Castlevania: Lords of Shadow
ab 4,95€ bei

Kommentare

Gordy McFly schrieb am
Hatte ganz vergessen dass ich das Game gekauft und nur 15min. angespielt habe :lol:
Oh Maaannn...mein Haufen der angefangenen Games wird immer größer :o
BlackMage schrieb am
ku3rd3 hat geschrieben:gibt es von Konsolenspielen GOTY editionen?
Mir würde jetzt kein einziges einfallen oder gibts z.b. ne bioshock 2 goty?
nur fallout und dragonage also die pc / konsolen cross games.
würd mich freuen weil ichs nur mal angezockt hatte und mir holen will wenns n 20er kostet.
Auch Batman oder Left 4 Dead haben z. Bsp. eine GOTY-Edition spendiert bekommen. Werde dann mal hoffen und auf ne GOTY von Castlevania:LoS warten..
fand schon die Demo durchaus überzeugend (war positiv überrascht)
Deelightrsr schrieb am
superboss hat geschrieben:Schade dass auch dieses wohl recht umfangreiche Spiel, dass ich leider noch nicht gespielt hab, nicht von Baukasten Content verschont bleibt.
Erst die zeitgleiche Veröffentlichung mit Enslaved, dann diese Bugs und jetzt kommen irgendwelche verstreuten Mini erweiterungen.
Ich glaub irgendjemand möchte nicht, dass ich das Spiel jemals zocke. :lol:
Oder ist das ne Message vom Videospiele-Gott, dass ich mir doch ne Wii und Monster Hunter kaufen soll??

hmm keine richtige ahnung ? Castlevania war im vergleich zu vielen anderen DLC games komplett, abgeschlossen und umfangreich. Der DLC der kommt schreibt nur die Story weiter aber das Spiel in sich inst abgeschlossen !!! Also ka ob du sonen hammer game verpassen willst? ist dein Ding aber war für mich eins der besten Games in diesem Jahr !!! freu mich sehr auf die Erweiterungen und ich denke auch die machen da kein Mist raus und die werden guten Umfang bieten !!!
Firon schrieb am
Wird defintiv gekauft. Meist ärgere ich mich über DLCs weil ich ja dadurch irgendwie kein vollständiges Spiel erworben habe, aber hier freue ich mich. Castlavania ist die Erweiterungen echt wert :)
DerArzt schrieb am
Kann mir auch denken wer der altbekannte Feind sein soll und, da gibt es doch nur einen der in Frage kommt oder?
Das mit dem Epilog finde ich schade, hatte gehofft das kommt im nächsten Teil, hört sich aber dennoch gut an.
Mal sehen wenn es gut wird und der Umfang stimmt, kauf ich es mir.
schrieb am

Facebook

Google+