Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Blizzard: StarCraft-Actionfiguren auch im Laden erhältlich

StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games
StarCraft (Strategie) von Vivendi Universal Games - Bildquelle: Vivendi Universal Games
Wer schon immer mal im richtigen Leben Zerg vs. Terraner vs. Protoss spielen wollte, bekommt schon seit einer Weile von Blizzard und Toycom Gelegenheit dazu: Auf der firmeneigenen Homepage verhökert Blizzard drei Actionfiguren, je eine pro Rasse für knapp zehn Dollar pro außerirdischer Nase. Die Figuren sind nunmehr auch in normalen Spielzeuggeschäften zu finden - wenn auch momentan nur in Nordamerika.

Kommentare

HerrSchmidt schrieb am
Wo hast du das gelesen? Die News gibt soweit ich weiß seit gestern...
johndoe-freename-51879 schrieb am
@ Smul
In dieser News finde ich es gar nicht besonders schlimm, kann man eigentlich immer posten. Aber was Resident Evil 4 heute und viele andere Sachen die letzten Tage angeht, hab ich die News schon 2 Tage vorher gelesen. Und eigentlich bin ich der Meinung dass ein Magazin eurer Größe immer zu den schnellsten gehören sollte, oder siehst du das anders?
Smul schrieb am
GC_Mediman hat geschrieben:@ Gromur: 4Players ist für seine alten News doch bekannt... zumindest ist mir das hier nicht zum ersten Mal aufgefallen!

Stimmt - wie man ja hier jeden Tag dutzendfach sieht und liest, haben wir echt nur alten Mist.. mannmannmann..
Zu der News: War zugegebenermaßen anfang etwas mißverständlich formuliert. Die Figuren gibt es schon 'ne Weile, klar. Allerdings gibt es sie erst seit jetzt auch normal im Laden zu kaufen. Vorher mußte man sie über Blizzard bestellen.
..und weg..
silent yoz schrieb am
gefällt was nicht?
4players könnten sich solche Kleinigkeiten auch sparen...immer die Besserwisser :roll:
schrieb am

Facebook

Google+