Dynasty Warriors: Gundam 2: Ankündigung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
24.04.2009
kein Termin
24.04.2009
Test: Dynasty Warriors: Gundam 2
69

“Effektvolle Massenschlachten und eine umfangreiche Karriere - im Kern bleibt Dynasty Warriors aber ganz das alte.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Dynasty Warriors: Gundam 2
69

“Effektvolle Massenschlachten und eine umfangreiche Karriere - im Kern bleibt Dynasty Warriors aber ganz das alte.”

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DW Gundam 2: Ankündigung

Wie unsere Kollegen von 1Up berichten, haben Koei und Namco Bandai eine Fortsetzung zu Dynasty Warriors: Gundam angekündigt, die noch Ende des Jahres in Japan erscheinen soll. Entwickelt wird der Titel, der auf der offiziellen Website bereits angeteasert wird, von Omega Force für PS2, PS3 und Xbox 360. Neben neuen Mechs, Waffen und Spezialangriffen wird es auch ein neues Szenario basierend auf dem Kult-Anime aus dem Jahre 1988 Mobile Suit Gundam: Char's Counterattack geben. Zudem sollen gigantische Mobile Armors wie Big Zam, Alpha Azieru oder Psyco Gundam im Spiel vorkommen.

Quelle: 1UP

Kommentare

Demon.P schrieb am
man da gibts ja so viel neues. wird gekauft
Dark-Sword schrieb am
Jede Menge neue Infos zu "DYNASTY WARRIORS GUNDAM 2":
Zu "DW Gundam 2" sind neue Bilder veröffentlicht worden. Mit den Bildern wurden auch weitere neue Mobile-Suits, sowie neue Charaktere angekündigt. In "Dynasty Warriors Gundam 2" werden ausserdem auch alle Mobile-Suits aus dem ersten Teil "Dynasty Warriors Gundam 1" verfügbar sein. Zudem wird auch der Spezial-MS "Musha Gundam Mk-II" aus "Dynasty Warriors Gundam 1 Special" dabei sein. "DW Gundam 1 Special" wurde vor 6 Monaten nur in Japan veröffentlicht, und "Musha Gundam Mk-II" war der stärkste und coolste Mobile-Suit in dem Game.
Mit den heute angekündigten neuen Mobile-Suits, sowie mit den vor drei Wochen angekündigten neuen Mobile-Suits, ist die Zahl der neuen Mobile-Suits (in DW Gundam 2) auf 8 gestiegen.
Hier habe ich für euch die komplette Liste der neuen "Mobile-Suits" in "Dynasty Warriors Gundam 2":
1- RX-93 Nu Gundam (Pilot: Amuro Ray)
2- MSN-04 Sazabi (Pilot: Char Aznable) aus "Chars Counterattack"
3- ZGMF-X20A Strike Freedom Gundam (pilot Kira Yamato) aus der Serie "SEED Destiny"
4- ZGMF-X19A Infinite Justice Gundam (pilot Athrun Zala) aus der Serie "SEED Destiny"
5- ZGMF-X42S Destiny Gundam (pilot Shinn Asuka) aus der Serie "SEED Destiny"
6- V2 Gundam (pilot Uso Ewin) aus der Serie "Mobile Suit Victory Gundam"
7- F91 Gundam F91 (pilot Seabook Arno) aus der Serie "Mobile Suit Gundam F91"
8- "Musha Gundam Mk-II" - Dieses Mobile-Suit ist ein Spezial-Mobile-Suit aus "DW Gundam 1 Special".
Hier geht es zu den neuen Bildern:
1- http://koeiwarriors.co.uk/images/magazi ......
Dark-Sword schrieb am
Mittlerweile ist die offizielle Website zu "Dynasty Warriors GUNDAM 2" online. Dort findet Ihr diverse Infos rund um das Spiel und mehrere Screenshots.
Hier geht es zu der offiziellen Website:
http://gundam-musou.jp/system.html
.
Balmung schrieb am
Also lizenziert ist Destiny schon eine ganze Weile, aber das allein muss noch nichts heißen, steigert aber die Chance, dass der Anime doch noch kommt, wäre schade wenn nicht, mir hat Destiny gut gefallen und auch die deutsche Syncro von Gundam Seed fand ich ordentlich.
Also ich will endlich mal ein Gundam Spiel haben und ich denke dieses hier wird es daher definitiv, selbst wenn es nur eine 70er Wertung kriegen sollte kann ich als Gundam Fan noch einiges an Fanbonus drauf packen.
Dark-Sword schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Erscheint eigentlich irgendwann mal der Anime Gundam Seed Destiny auf deutsch ? ^^
Von Gundam Seed war ich begeistert, deswegen würde ich mich über die Fortsetzung sehr freuen.
Notfalls muss ich halt zu Fan-Subs greifen. ;)
Das Spiel an sich sieht interessant aus, aber bei den zig Spielen die jährlich von DW erscheinen weiß ich echt nicht ob sich ein zugreifen lohnt.
Man kann ja schon im vorraus sicher sein, dass nen paar Monate später nen besseres, schöneres und größeres DW erscheint...
@ DarkTorian:
@ Seed Destiny:
Glaub nicht, dass irgendwann mal der Anime Gundam SEED Destiny auf Deutsch erscheinen wird.
@ DW Gundam 2:
Ich denke, dass besonders bei "Dynasty Warriors Gundam 2" ein Zugreifen sich lohnen wird. Denn, dieses Spiel ist sehr innovativ. Dieses Spiel ist eine gemeinsame Entwicklung von Namco-Bandai und KOEI. Und, bei diesem Spiel hat man sich besonders Mühe gegeben.
Mittlerweile gibt es neue Infos und neue News zu "DW Gundam 2". Die neuen Infos werde ich erst morgen abend posten. Habe momentan keine Zeit.
.
schrieb am

Facebook

Google+