Dynasty Warriors: Strikeforce: Konsolentermin & Fortsetzung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Omega Force
Publisher: THQ
Release:
19.02.2010
19.02.2010
30.04.2009
Test: Dynasty Warriors: Strikeforce
70
Test: Dynasty Warriors: Strikeforce
70
Test: Dynasty Warriors: Strikeforce
75

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DW Strikeforce: Konsolentermin & Fortsetzung

Koei wäre nicht Koei, wenn man nicht jedem Warriors-Ableger mindestens eine Fortsetzung spendieren würde. So überrascht es kaum, dass in der aktuellen Famitsu auch ein Nachfolger zu Dynasty Warriors: Strikeforce (4P-Test: 75%) alias Shin Sangoku Musou Multi Raid angekündigt wurde. Dynasty Warriors: Strikeforce 2 sei laut Andriasang bereits zu 60 Prozent fertig gestellt und soll im Frühjahr 2010 in Japan erscheinen. Eine offizielle Website gibt es auch schon, eine Ankündigung für westliche Gefilde steht allerdings noch aus.

Dafür gibt es inzwischen konkrete Termine für die erweiterten PS3- und 360-Adaptionen des ersten Teils, die am 16. Februar in den USA und am 19. Februar in Europa erscheinen sollen.

Quelle: Andriasang

Kommentare

dante-vergil schrieb am
keinesahne hat geschrieben:Langsam sollte auch der letzte begriffen haben, dass dieser Typ ein Werbeaccount von Tecmo-Koei ist.
Ban pls?
na und auch wenn ich finde es gut das er sehr viele und informationsreiche beiträge schreibt
Dark-Sword schrieb am
keinesahne hat geschrieben:Langsam sollte auch der letzte begriffen haben, dass dieser Typ ein Werbeaccount von Tecmo-Koei ist.
Ban pls?
Ich habs dir doch schon mal gesagt! Ich bin kein Werbeaccount von TECMO-KOEI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bist du schwer von Begriff, oder was ???!!!!!!!
Das hatte ich dir doch schon mal erklärt !!!!!!!!!
Ich bin kein Werbeaccount von TECMO-KOEI !!!
Ich bin kein Werbeaccount von TECMO !!!
Ich bin kein Werbeaccount von KOEI !!!
Ich bin überhaupt kein Werbeaccount von überhaupt keinem Publisher oder Entwickler !!!
Ich bin nur ein Fan !
Ich bin ein DYNASTY WARRIORS Fan !
Ich bin ein SAMURAI WARRIORS Fan !
Ich bin ein NINJA GAIDEN Fan !
Ich bin ein GOD OF WAR Fan !
Ich bin ein DEVIL MAY CRY Fan !
Ich bin ein DEVIL KINGS Fan !
Ich bin ein SOUL CALIBUR Fan !
Das sind die Spiele, die ich am meisten mag.
Und, am meisten mag ich DYNASTY WARRIORS. Deswegen schreibe ich ab und zu verschiedene Infos, News und Links im Forum Bereich.
Wieso stört dich das ?????????
Was hast du denn für ein Problem !!!!!!!!!!!!???

.
Balmung schrieb am
Also ich weiß ja nicht, über die PN kann man noch streiten, besonders wenn man nicht gesagt hat, dass man darüber informiert werden will. Andererseits kommt nur alle paar Wochen/Monate mal ne PN. Klar ist es irgendwo dann Spam, aber man kann es mit der Empfindlichkeit auch echt übertreiben.
Über den Post mit den ganzen Infos hier weiß ich aber nicht was es daran auszusetzen gibt. Da macht sich schon Jemand die Mühe Infos zusammen zu suchen und ihr vermutet gleich wieder einen Werbeaccount dahinter. Immer schön das schlechteste annehmen, mit ein Grund wieso ich hier nicht mehr täglich unterwegs bin und nur noch alle paar Wochen/Monate vorbei schaue.
MØnd©LØud schrieb am
keinesahne hat geschrieben:Langsam sollte auch der letzte begriffen haben, dass dieser Typ ein Werbeaccount von Tecmo-Koei ist.
Ban pls?
klingt mir sehr danach, aber das es sowas auch gibt hab ich noch nicht gewusst,also ich finde diese art von werbung unter aller würde, als publisher wäre mir so etwas voll peinlich :roll:
schrieb am

Facebook

Google+