von Julian Dasgupta,

DJ Hero: Controller-Bilder



Ende des Jahres erhält Activisions Musikspielreihe mit DJ Hero ihren ersten wirklichen Ableger, welches dann auch andere Musikgeschmäcker befriedigen dürfte. Mit konkreten Infos hat der Publisher bis dato gegeizt, allerdings hat man jetzt auf Twitpic die ersten Bilder des Turntable-Controllers veröffentlicht. Dabei handelt es sich natürlich noch nicht um die finale Version der Hardware, sondern um einen gerenderten Entwurf.



 





 



Quelle: VG247

Kommentare

Avatar schrieb am
sieht im video garnicht so schlecht aus :)
Lord Helmchen schrieb am
Tja, scheiss Musik kriegt nunmal nen scheiss Controller, so gehört es sich.
Was da Activision macht ist wirklich peinlich, schlachten die Serie komplett aus. Damals gab es bessere Spiele auf PSX z.B. BeatMania, was nie zu uns kam.
lorridor schrieb am
öde, ich wart ja noch auf das komplett orchesta hero mit einem 57 teiligen controller set für 18000? :P
Zierfish schrieb am
ich finds ganz cool, immerhin trifft dann die Musik mal mehr meinen geschmack ;)
schrieb am