Musikspiel
Entwickler: Freestyle Games
Publisher: Activision
Release:
13.11.2009
06.11.2009
30.10.2009
30.10.2009
Test: DJ Hero
83
 
Keine Wertung vorhanden
Test: DJ Hero
83
Test: DJ Hero
83

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DJ Hero: Activision will Nachfolger

Obwohl die Verkaufszahlen von DJ Hero weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind, will Activision-Blizzards CEO Bobby Kotick im Interview mit Game Informer das Musikspiel noch nicht aufgeben und verspricht für dieses Jahr schon einen Nachfolger.

"Wenn man sich darauf einlässt, etwas Originelles zu machen stehen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man es beim ersten Versuch nicht richtig hinbekommt", so Kotick. "Ich finde, dass DJ Hero ein wirklich innovatives Produkt ist. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es nächstes Jahr seht [das Interview stammt noch von 2009, Anm. d. Redaktion]. So sieht es aus, wir bleiben dabei. Wir bleiben dabei und machen es richtig. Aber es werden weniger, dafür bessere Spiele. Das ist unsere Strategie."

Kommentare

justfun schrieb am
Ich find das Spiel nach wie vor gut! Es geht ja auch nicht darum auf irgend einer Party wirkliche Mixe zu machen, sondern nur darum in einem Spiel viel Spaß zu haben.
Ich habe auch das Amazon Angebot wahrgenommen und mein Controller funktioniert noch (hoffentlich!); werde ihn heute abend mal wieder rausholen und weiterjammen!
insomniac© schrieb am
4P|Zierfish hat geschrieben:Und warum sich über ein neues DJ Hero aufregen? Wer will denn am Ende noch 2 Jahre alte songs scratchen
kein Mensch =)
Das war Sarkasmus, oder? :)
DLC sollte es jawohl auch bei DJ Hero geben
Zierfish schrieb am
wend dich einfach an den Händler, amazon ist da im Normalfall auch nicht so.
Und warum sich über ein neues DJ Hero aufregen? Wer will denn am Ende noch 2 Jahre alte songs scratchen
kein Mensch =)
insomniac© schrieb am
Und da sagen noch Leute, EA will nur Geld scheffeln :roll:
Activision ist das neue EA
KnuP schrieb am
Titel XYZ : Activision will Nachfolger
Welch Überraschung. :roll:
schrieb am

Facebook

Google+