4Players-Adventskalender 2008: Tag 13: Blauer Blitz in Kunstmission - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Adventskalender 08: Tag 13

Er rennt und rennt und rennt und rennt und wird dabei einfach nicht müde: Sonic, der blaue Blitz, ist in Sonic Unleashed ein weiteres mal in gefährlicher Mission unterwegs. Dieses Mal dreht sich nämlich alles darum, schneller als der Weihnachtsmann zu sein - weswegen sich hinter dem 13. Türchen des großen 4Players-Adventskalenders auch ein extra-dicker Leckerbissen für Spielefreunde versteckt: Sega lässt nicht nur einen einzigartigen Kunstdruck von Phantasy Star Universe springen, der sich ganz hervorragend an der Wand jedes wahren Gamers macht - sondern auch eine Xbox 360 Arcade mit Sonic Unleashed!

Hier geht's zum 4Players-Adventskalender.

Kommentare

Anonymous D. schrieb am
tictaX hat geschrieben: Hab extra abgewartet mit dem Kauf einer XBox da es ja 4players gibt :D
Und wenn du keine gewinnst, dann musst bis zum 27. warten und hast die Weihnachtsfeiertage nichts zu tun :wink:
tictaX schrieb am
ICE-TEA- hat geschrieben:man muss mal beachten wieviele xboxen hier rausgehauen wurden!
Die Chance eine zu gewinnen ist zwar gering aber vllt hab ich ja einmal Glück und gewinne eine. Je mehr rausgehauen werden, desto besser.
Hab extra abgewartet mit dem Kauf einer XBox da es ja 4players gibt :D
ICE-TEA- schrieb am
man muss mal beachten wieviele xboxen hier rausgehauen wurden!
Mausrad schrieb am
Das hebt die Spannung xD
Cloonix schrieb am
Wie schon so oft gefragt:
Am Ende des Kalenders... also nach dem 24.
Mich wundert das auch sehr, warum 4P das so macht.
schrieb am

Facebook

Google+