Square Enix: Das gamescom-Line-up - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Das gamescom-Line-up

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

In genau einer Woche wird die gamescom 2010 eröffnet. Auch Square Enix wird dann wieder mit von der Partie sein. Wer am Stand des Publishers (Halle 6, B54) vorbeischaut, wird die folgenden Titel antesten können:

  • Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
  • Final Fantasy XIV Online
  • Front Mission Evolved
  • Kane & Lynch 2: Dog Days
  • Kingdom Hearts: Birth by Sleep
  • Lara Croft and the Guardian of Light


Auch gibt es ein kleines Kino, in dem FF XIV präsentiert und die "erste öffentliche Vorführung" von Deus Ex: Human Revolution zu sehen sein wird.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Balmung schrieb am
Der Flash Wahn der Japaner nervt irgendwie, versucht da mal japanischen Text durch nen Übersetzer zu jagen. ;)
Warum sollte auch Versus 13 gerade auf der gamescom Weltpermiere feiern, wo das Spiel doch garantiert wieder zuerst in Japan erscheint und Monate später erst bei uns.
Altair8891 schrieb am
ich weiß ja nich aus welcher insider quelle ihr die infos habt wann versus XIII rauskommt, aber wenn man sich ma die offizielle homepage anschaut: http://www.square-enix.co.jp/fabula/versus13/ sieht man, dass es noch ne ganze weile dauern wird bis es rauskommt.
(für alle die zu faul sind raufzuklicken ^^ da is bis jetz nurn bild zu sehen und n bissl japanisches zu plattform genre etc. aber kein release datum)
Saray schrieb am
Final Fantasy Versus wird erst in der TGS vorgestellt....wahrscheinlich auch nicht mit sehr vielen Infos...
Aber die Leute arbeiten noch daran, das ist sicher.
Barzano schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Die ersten drei Teile hängen aber eigentlich nicht zusammen. :Kratz:
Andererseits ist es Squareenix, bei denen weiß man nie was für ein Schwachsinn als nächstes kommt. :D

Ne, ich meinte auch eher, es basiert darauf, was Gameplay und Storytelling angeht. Es wird vorraussichtlich quasi das Megaman 9 der Final Fantasys.
Also Steinaltes, rundenbasiertes Gameplay und eine klassische "Heldentruppe rettet die Welt" Story, wie in Final Fantasy 1 und 3 (2 hätte ich vielleicht rausnehmen sollen, das war etwas anders).
Wulgaru schrieb am
Barzano hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Noch eine Fortsetzung zu IV? Was haben sie mit diesem Spiel?

4 Guardians of Light hat mit Teil 4 nichts zu tun, sondern ist ein neues Spiel, das aber grob auf den ersten drei Teilen basieren soll, wenn ich das richtig verstanden habe.

Die ersten drei Teile hängen aber eigentlich nicht zusammen. :Kratz:
Andererseits ist es Squareenix, bei denen weiß man nie was für ein Schwachsinn als nächstes kommt. :D
schrieb am

Facebook

Google+