Square Enix: Neues aus Japan - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Square Enix

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Square Enix: Neues aus Japan

Square Enix (Unternehmen) von Square Enix
Square Enix (Unternehmen) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Dieses Wochenende hatte Square Enix in Tokio nach einer einjährigen Pause wieder zur hauseigenen Publikumsmesse Square Enix Party 2007 geladen, zu der über 38.000 Besucher erschienen. Neben bekannten Titeln gab es auch einige Überraschungen. Allen voran das PSP-exklusive Dissidia: Final Fantasy, bei dem sich in einem Trailer Charaktere aus diversen Final Fantasy-Episoden in bester Super Smash Bros. -Manier gegenseitig bekämpften.

PSP-Spieler dürfen sich zudem über audiovisuell aufgemotzte Remakes der ersten beiden Star Ocean-Spiele Star Ocean: The First Departure und Star Ocean: The Second Evolution freuen. Zusammen mit Tri-Ace arbeite man zudem an Star Ocean 4 - über Plattform und Erscheinungstermin hüllte man sich jedoch noch in Schweigen.

Auch für Wii-Besitzer hat man mit Chocobo's Dungeon: Toki Wasure No Meikyuu zum zehnjährigen Jubiläum der Serie ein neues Spin-Off angekündigt. Eine nette Überraschung für Handy-Besitzer war hingegen die Ankündigung von Parasite Eve III. Ein neues Kingdom Hearts wird es ebenfalls geben, allerdings soll dies erst auf der Tokyo Game Show im September enthüllt werden. Ansonsten waren vorwiegend bereits bekannte Final Fantasy- und Dragon Quest-Titel sowie das kürzlich enthüllte The Last Remnant zu sehen.


Kommentare

Saray schrieb am
Battle Snake hat geschrieben:Woohoo, Final Fantasy Bros Portable!!
Nee Jungs, nix geht übers Original.. Ich will ein SSB für den DS!

des hätt ich auch gern...^^
Ak38 schrieb am
w00t 8O PE fürs handy.......
ich hab ja immer gehofft das ne fortsetzung kommt...aba das.....schlimm
Battle Snake schrieb am
Woohoo, Final Fantasy Bros Portable!!
Nee Jungs, nix geht übers Original.. Ich will ein SSB für den DS!
Daddelkönig schrieb am
Menno ich vermisse eine Smash Brothers-Kopie für meine PS3. :( Lara Croft vs. Crash Bandicoot usw. Wär doch mal lustig. :)
Bulli1992 schrieb am
Ich find besonders Dissida Final fantasy für die PSP interesannt. Endlich kommen mal n paar gute exklusive PSP Spiele
schrieb am

Facebook

Google+