4Players-Umfrage: Download-Content finde ich... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Umfrage: Was haltet ihr von DLC?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Inhalte zum Herunterladen boomen: Es erscheint kaum ein Spiel, das nicht nach dem Verkaufsstart über Download-Content erweitert wird - mal kostenpflichtig, mal gratis, mal geht es nur um Maps oder Waffen, mal um ganze Missionen oder wie im aktuellen Beispiel Mass Effect 2 auch um Fahrzeuge und Charaktere. Was haltet ihr von diesem Trend?

Die aktuelle Umfrage findet ihr wie immer unten rechts auf der Startseite; die aktuellen Ergebnisse ebenfalls. Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

Kommentare

Psychomilhouse schrieb am
Eigentlich ganz gut. Bei immergrößer werden Festplatten erspart es den Datenräger. Nachteil ist natürlich eine schlechte Datenverbindung erschwert dies imens
iNaD schrieb am
Nein das habe ich nicht so interpretiert. Aber selbst wenn es schrott ist, solange es kostenlos ist, kann es einem doch egal sein ;)
Flitzpieper schrieb am
iNaD hat geschrieben:
3.Ich lade auch keinen Gratis müll runter

Was verstehst du da drunter? Freue dich doch wenn etwas kostenlos ist. Wenn damals durch einen Patch eine gute Neuerung kam hat sich doch auch niemand beschwert?!

Das hat er ja auch nicht - er sagt einfach nur, dass er keinen Gratismüll runterlädt. Wenn du daraus interpretierst er denkt alles was gratis ist sei müll, interpretierst du sicherlich falsch. :roll:
Ich lach mich noch immer über Leute schlapp, die "Gar nicht, sollte alles im Hauptprogramm sein" wählen. Dann werden SPiele ja a) NIEMALS fertig und b)NIEMALS durch zusätzliche Quests/Level oder derlei erweitert :lol:
Dass manche Hersteller auf DLCs bauen und diese ins Hauptspiel einplanen, das ist doch nicht Schuld der DLCs - und auch nicht die Schuld dieser Umfrage.
eltro schrieb am
Für mich ist DLC das unwort des letzten Jahres und ich glaub das wird dieses Jahr auch so sein...
iNaD schrieb am
Naja dafür kann das Spiel ja nichts, dass du keine Webcam hast ;) Man muss sich ja nicht alles downloaden :P
schrieb am

Facebook

Google+