4Players-Umfrage: Fahrt ihr zur gamescom nach Köln? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players.de
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Fahrt ihr zur gamescom nach Köln?

4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de
4Players-Umfrage (Sonstiges) von 4Players.de - Bildquelle: 4Players.de
Zwischen dem 25. und 28. August heißt es in Köln wieder: Spiele, Spiele und nochmal Spiele. Die gamescom öffnet traditionell am Mittwoch für Presse und Aussteller und am Donnerstag für Privatbesucher ihre Pforten bis zum Sonntag. Die Spielemesse lockt dieses Jahr u.a. mit den neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4, die man vor Ort ausprobieren kann. Auch Nintendo ist u.a. mit Wii U vertreten, hinzu kommen viele Independent-Studios. Wie schaut es bei euch aus: Fahrt ihr zur gamescom?

Fahrt ihr zur gamescom (22. bis 25. August) nach Köln?
  •  Ja, ich besuche die Spielemesse auf jeden Fall!
  •  Vielleicht - ich bin noch nicht sicher.
  •  Nein, ich werde nicht zur gamescom fahren.
 

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich würde ja theoretisch gerne zur GC gehen, aber wenn ich dann daran denke wie voll es letztes mal und das mal davor war....
Da vergeht mir die Lust gleich wieder....
Farcimen schrieb am
wo war der knick? --> das konnte man eindeutig zweideutig auffassen. nehme alles zurück :)
Flextastic schrieb am
hat er doch auch gar nicht behauptet, ich war das. lies einfach nochmal.
Farcimen schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Wo war der Knick?
Wikipedia:
Leipzig 2006: 189.884 Besucher und 7.000 Fachbesucher
Leipzig 2007: 185.010 Beuscher und 12.300 Fachbesucher
Leipzig 2008: 203.000 Besucher und 14.600 Fachbesucher)
Köln 2009: 228.000 Besucher und 17.000 Fachbesucher
Köln 2010: 254.000 Besuchern (darunter 18.900 Fachbesuchern)
Köln 2011: 275.000 Besuchern, davon 21.400 Fachbesuchern
Köln 2012: Mit knapp 275.000 Gästen wurde der Besucherrekord des Vorjahres erneut erreicht, der Anteil von Fachbesuchern wurde nach eigenen Angaben um 14 Prozent auf 24.500 gesteigert.
Seht es doch ein: Der Standort Köln ist einfach besser für die Messe.
Entschuldigung aber wo siehst du hier bitte einen Knick? Nüchtern betrachtet stiegen die Besucher- und Fachbesucherzahlen im Vergleich von 07 zu 08 in Leipzig ebenso wie in Köln von 09 auf 10. Warum die GC von 2006 zu 2007 sinkende Zahlen hat kann ich mir zwar nicht erklären aber deine Interpretation ist sehr sehr voreingenommen und einseitig!
schrieb am

Facebook

Google+