von Mathias Oertel,

Dante's Inferno: Release-Termin steht

Electronic Arts hat auf einer Pressekonferenz in Köln den finalen Release-Termin für das Action-Adventure Dante's Inferno (ab 4,46€ bei kaufen) angekündigt: Demnach wird der Ausflug in die Hölle in den USA am 9. Februar 2010 an den Start gehen, während Europa drei Tage länger bis zum 12. Februar 2010 warten muss.


Kommentare

Scornage schrieb am
Habs gleich einmal vorbestellt.
Odins son Thor schrieb am
Geil Geil Geil ^^
dann kann ich mir mit Dantes inferno die wartezeit auf GoW3 versüßen ^^
Mogwai180 schrieb am
Freu mich schon wie nen Schnitzel auf das Game endlich mal wieder nen bissel Schnetztel-Action ^^Und die ersten Bilder machen echt Lust auf mehr
Oshikai schrieb am
ImperiuDamnatu hat geschrieben: Mir recht. Es gibt meiner Meinung nach in dieser Generation ohnehin viel zu wenig Titel im Stile von God of War oder Devil May Cry. Im Übrigen dürfen sich all jene, die lediglich eine Xbox 360 besitzen und angesichts eines God of War 3 eventuell ein wenig neidisch auf die Playstation 3 schielen, so immerhin über eine scheinbar lohnenswerte Alternative freuen.
agree !
Hätte mich bei nem GoW3 für die 360 auch gefreut, aber denke mit DI geb ich mich auch zufrieden. :)
Jetzt will ich allerdings noch endlich nen Little Big Adventure Klon für die 360 !! :twisted:
ico schrieb am
Sowohl Dante's Inferno als auch Darksiders werden gekauft. Gott sei Dank ist wird die Shooterwelle etwas von Hack'n'Slay gestoppt.
schrieb am
Dante's Inferno
ab 4,46€ bei