4Players: Spiele des Jahres 2008: Euer Spiel des Jahres steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Spiele des Jahres 2008, Tag 9: Leserwahl

Bevor morgen das Spiel gewürdigt wird, das nach Redaktionsmeinung den Titel "Spiel des Jahres" verdient hat, steht heute eine mindestens ebenso wichtige Entscheidung an: Das Ergebnis der Leserwahl.
Vom 15. bis 28. Dezember hattet ihr die Gelegenheit, abzustimmen und Tausende Leser haben diese Möglichkeit genutzt. Und eines war bereits vom ersten Tag an klar: Es würde auf einen Dreikampf zwischen GTA IV, Fallout 3 und Metal Gear Solid 4 hinauslaufen, die von Tag 1 an bis zum Ende zusammen beinahe 50 Prozent aller abgegebenen Stimmen auf sich vereinen konnten.
Allerdings zeigte sich ebenfalls bereits vom ersten Tag an ein klarer Favorit, der in etwa so viele Stimmen ansammeln konnte, wie Platz 2 und 3 zusammen. Doch wer ist der Sieger?

Zur Spiel des Jahres-Übersicht

Sieger der Leserwahl 2008


Kommentare

Jack Frost schrieb am
Dragoneyes hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
@Balmung
Sogar ich bin noch vom Rekord entfernt =D
Und wer ist Rekordhalter?
4P|BOT :lach:
Das_Noobi schrieb am
Bloody Sn0w hat geschrieben: Wirklich peinlich sind nur die weiteren Platzierungen. PC Versionen von Mass Effects und Assassins Creed auf 5 u. 6? Auf Konsole...ok...aber welche Ausrede haben PC Spieler dafür? :P
Mass Effect auf dem PC ist richtig genial besser als die Konsolenversion. Hab beide gespielt. Bei AC stimmte ich allerdings zu.
Bloody Sn0w schrieb am
mi mi mi GTA4 ... :roll:
Ich hatte mit allen drei Spielen verdammt viel Spaß und dass ein Multiplattformer gewinnt ist doch logisch.
Fallout und MGS sind im Gegensatz zu GTA ja auch fast schon Nieschenspiele. ;)
Wirklich peinlich sind nur die weiteren Platzierungen. PC Versionen von Mass Effects und Assassins Creed auf 5 u. 6? Auf Konsole...ok...aber welche Ausrede haben PC Spieler dafür? :P
KingSchakal schrieb am
zum thema GTA4 das spiel hats verdient^^ sieht Gut aus (is zwar nich die über Grafik aber egal) die spiel welt wirkt gut belebt und es kommt nen geiles feeling rüber und ein Fallout kan auch mit platz2 leben ich persönlich finde Fallout 3 auch besser (in Sachen Grafik Atmosphäre Quests etc) GTA4 is nämlich in vergleich mit Vice City und San Andreas wie GTA3 für mich die haben zuvel raus genommen z.b Häuser kaufen und MP mässig an man GTA4 auch voll vergessen aber jedem das seine halt 8)
Kajetan schrieb am
DJ.UWE hat geschrieben:Wieso erwähnt hier niemand Dead Space :bigcry:
Weil es nicht der Rede wert ist?
schrieb am

Facebook

Google+