Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Yu Suzuki doch noch an Bord

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Da scheint jemand kurzzeitig den Überblick über die eigene Firma verloren zu haben: Nachdem Simon Jeffery gestern sagte, dass Yu Suzuki (Shenmue , Virtua Fighter-Serie) derzeit selbstständig unterwegs ist und "Onlinezeug in China" mache, ließ der Präsident von Sega of America nun allerdings eilig eine Anmerkung folgen, die da lautet:

"Ich kann mit Sicherheit sagen, dass Yu Suzuki in der Tat immer noch bei Sega angestellt ist."

Der Designer habe offiziell den Posten eines Creative Officers bei Sega inne.

Kommentare

Pennywise schrieb am
Dann hol sie nach eine Dreamcast kriegst du bei Ebay verdammt Günstig und die Shenmue Teile wären ja nicht die einzigsten Spiele die sich lohnen.
Nestromo schrieb am
Mich kotzt es voll an das ich alle Shemueteile bist jetzt verpasst hab!!!
eRt-Nuss schrieb am
Ja hoffentlich Shenmue 3 :D
crewmate schrieb am
Puh, und ich dachte schon Sega verscherbelt das Tafelsilber.
Der gute Yu hängt ja nicht den ganzen Tag rum und trinkt Tee.
Mit ein wenig Glück arbeitet der am nächsten Blockbuster.
johndoe731183 schrieb am
Hieß es gestern nicht noch, der Typ sei nie richtig bei denen angestellt gewesen? :mrgreen:
Ist immer schön, wenn einer 'nen Job hat. :)
schrieb am

Facebook

Google+