SEGA: Nennt Verkaufszahlen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: Nennt Verkaufszahlen

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
In den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres erwirtschaftete Sega Sammy insgesamt einen Umsatz von umgerechnet 3,1 Mrd. Dollar. Damit liegt der Konzern zwar 7,7 Prozent unter der Vorjahresmarke, konnte dafür aber einen Gewinn in Höhe von 189,5 Mio. Dollar verbuchen - die ersten drei Quartale des vorherigen Geschäftsjahres endeten mit einem Minus von 121,3 Mio. Dollar.

Der Hersteller verkaufte in jenem Zeitraum über 16,73 Mio. Spiele. Als Top-Seller erwiesen sich Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen (5,67 Mio.), Bayonetta (1,1 Mio.), Football Manager 2010 (740.000) sowie Phantasy Star Portable 2 (540.000).

Kommentare

Firebrand schrieb am
multiplattformspielespiel hat geschrieben:die leute von sega sollten sich mal alle einschliessen für 1 jahr.zugang zu den heiligen hallen sollte dann nur der pizzabote haben.dann sollten sie mal ihre firmengeschichte anschauen und an alte spieleerfolge von anno dazumal anknüpfen.mit condemned 1+2 gings im horrorgenre ja schon in die richtige richtung...mal abgesehen von der unterirdischen steuerung im ersten teil.
wo bleibt alex kidd?was ist mit shinobi?wirds vielleicht auch mal einen neuen strike teil geben?die strike serie war nämlich so ziemlich der hammer!wie sieht es mit einem dune strategiespiel aus?und nicht zu vergessen turrican...man mensch leute bei sega....ihr habt so viele titel die potenzial hätten stattdessen bringt ihr games wie stormrise oder ganz zu schweigen der unfall mit golden axe.
naja ich geb die hoffnung nicht auf das vielleicht doch die ein oder andere perle noch erscheint.

Großteil deiner aufgezählten Spiele ist gar nicht von Sega.
- Strike Serie ist von EA
- Dune: Cryo, Westwood
- Turrican ist von Manfred Trenz und später glaube ich Factor 5
Die einzigen guten Spiele von Sega, die mir in Erinnerung geblieben sind, sind aus der Dreamcast-Zeit ( Shenmue ) sonst haben die mMn schon immer ne Menge Müll produziert
Termix schrieb am
SoSchautsAus hat geschrieben:
Termix hat geschrieben:Schön, dass Bayonetta ein Erfolg ist.
1 Millionen verkaufte Exemplare in knapp 1 Monat ist schon sehr gut für ein nicht Casualgame.

Der Japan-Release war schon im Oktober. ;)

Ist mir bekannt, deswegen ja 1 Million verkaufte Exemplare in 1 Monat (US/EU/AU) und nicht 1,1 - gut knapp 800.000 wäre wohl genauer gewesen :>
The SPARTA schrieb am
Bl000b3r hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:Naja ... Bayonetta war cool gemacht, ist aber schon wieder im Schrank ...
ich weiß auch nicht was von Sega demnächst so tolles kommen soll ... die AvP demo hat mich gestern total geschockt -> das schlechteste AvP aller Zeiten

äähm...ich fands schonmal besser...

Was das neue AvP ?
also ich finde es total schlecht von der Konsole auf PC portiert (ja es muss nicht unbedingt portziert sein, aber man merkt deutlich, dass die steuerung auf Gamepad ausgelegt ist)
und die Grafik war im TRailer 3mal besser ^^ wo sind die bedrückenden Licht - Schatten Spiele ?
Von Balance ganz zu schweigen ... wie kann ein Alien die Klingen eines Predator blocken indem er nur die Armee verschränkt ? lol da wären die Arme ab und es spritzt Säure ^^

Alles überflüssig, nur beim fettgedrucktem kann ich dir sagen: Die Demo bietet nur die DX9 Version an, für die DX11 muss man die Vollversion haben, dass konnte man am Anfang lesen :wink: Steuerung ist weiterhin nicht so schlimm, kann man sicher einstellen. Balance ist besser als vorgestellt, sonst wäre ja der Predator der stärkste, dann macht es gar keinen Spass mehr.
johndoe776539 schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:
Bl000b3r hat geschrieben:Naja ... Bayonetta war cool gemacht, ist aber schon wieder im Schrank ...
ich weiß auch nicht was von Sega demnächst so tolles kommen soll ... die AvP demo hat mich gestern total geschockt -> das schlechteste AvP aller Zeiten

äähm...ich fands schonmal besser...

Was das neue AvP ?
also ich finde es total schlecht von der Konsole auf PC portiert (ja es muss nicht unbedingt portziert sein, aber man merkt deutlich, dass die steuerung auf Gamepad ausgelegt ist)
und die Grafik war im TRailer 3mal besser ^^ wo sind die bedrückenden Licht - Schatten Spiele ?
Von Balance ganz zu schweigen ... wie kann ein Alien die Klingen eines Predator blocken indem er nur die Armee verschränkt ? lol da wären die Arme ab und es spritzt Säure ^^
SoSchautsAus schrieb am
Termix hat geschrieben:Schön, dass Bayonetta ein Erfolg ist.
1 Millionen verkaufte Exemplare in knapp 1 Monat ist schon sehr gut für ein nicht Casualgame.

Der Japan-Release war schon im Oktober. ;)
SSA
schrieb am

Facebook

Google+