SEGA: Weitere DC-Oldies ausgemottet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sega: Weitere DC-Oldies ausgemottet

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Nachdem Sega bereits Sonic Adventure aus dem Keller geholt und für Xbox Live Arcade und PlayStation Network entstaubt hatte, gab man vor einigen Tagen bekannt, dass Crazy Taxi Ende November ebenfalls auf jene Plattformen losgelassen wird.

Das Duo bildet nur den Auftakt für das Comeback weiterer Dreamcast-Oldies. Laut Angaben des Herstellers sollen Anfang 2011 Sega Bass Fishing und Space Channel 5, Part 2 folgen. Man wolle eben einer neuen Generation von Spielern ermöglichen, jene Spiele zu erleben, so der Publisher. Ähnlich wie die beiden ersten Neuveröffentlichungen werden auch jene Titel mit einer angepassten Auflösung aufwarten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

benni16786 schrieb am
also für ein neues Shen Mue wäre ich auch bereit ganz verrückte preise zu zahlen ;)))
hat einfach unglaubliche maßstäbe gesetzt, an denen sich mit wenigen ausnahmen heute noch die meisten die zähne ausbeissen!
maddizihn schrieb am
POWER STONE und am besten im mega mix, verdammt hab so gehesselhofft das das das nächste remake wird, es bruacht mehr so fun beat em ups am besten mit mehrspieler modus online :D
Ash2X schrieb am
Endlich wurde mein flehen nach Space Channel 5 Part 2 erhört...ich hoffe japansich ist wählbar,die englische Syncro auf der PS2 war grottig,die japanische vom Dremacast mehr als besser.
Suppression schrieb am
Knallapalla hat geschrieben:Shen Mue, Shen Mue, Shen Mue! :Hüpf:

Ja bitte! Ich hab's nämlich mangels Dreamcast nie gespielt und will wissen, warum alle das Spiel feiern.
paulisurfer schrieb am
Knallapalla hat geschrieben:Shen Mue, Shen Mue, Shen Mue! :Hüpf:

das wünsc ich mir auch und ich glaube damit würden sie auch am meisten kohle machen.ABER damit würde man auch den "neuen spielern" zeigen wie aufwenig und casualbefreit games sein können...deswegen glaub ich wid nie ein shenmue remake (von seiten segas) kommen
hoffentlich irre ich mich :cry:
schrieb am

Facebook

Google+