SEGA: Weiterhin auf Expansionskurs - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: SEGA

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sega: Weiterhin auf Expansionskurs

SEGA (Unternehmen) von SEGA
SEGA (Unternehmen) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Wie Segas Europachef Mike Hayes gegenüber dem britischen Branchenblatt MCV äußert, befinde man sich nach den Übernahmen von Sports Interactive und Creative Assembly weiterhin auf Expansionskurs. So wolle man in absehbarer Zeit noch mindestens zwei bis drei weitere Entwickler als neue In-House-Studios akquirieren, um spätestens im April nächsten Jahres mit Konkurrenten wie Ubisoft, Activision oder THQ mithalten zu können. Konkrete Übernahmekandidaten nannte Hayes allerdings nicht.

Kommentare

ruodlieb schrieb am
Ich will auch einen neuen megadrive mann was hatte ich damals für einen spass mit dem teil
johndoe-freename-94897 schrieb am
SEGA mit neuer Hardware, ich waere sofort dabei! PS3, 360 und Wii, wuerd ich sofort beiseite schieben. :wink:
E-G schrieb am
neuen megadrive... glaub ich weniger dran
Roal schrieb am
Ich will ein neues Mega Drive :)
schrieb am

Facebook

Google+