von Julian Dasgupta,

Super Meat Boy: PC-Version erhältlich

Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft
Super Meat Boy (Plattformer) von Team Meat / Microsoft - Bildquelle: Team Meat / Microsoft
Wie versprochen hat Team Meat jetzt die PC-Version von Super Meat Boy (ab 4,99€ bei kaufen) (4P-Test)auf Steam veröffentlicht. Wer den Vorbestellerrabatt in Höhe von 33 Prozent verpasst hat, muss 13,99 Euro für das Jump'n'Run löhnen, welches mit 300 Levels, 33 Achievements  und 16 freischaltbaren Charakteren aufwartet.

Die Umsetzung scheint derzeit allerdings bei diversen Nutzern u.U. etwas absturzfreudig zu sein. Das Verlassen des Spiels oder ein Wechselversuch per Alt-Tab führte auch bei uns reproduzierbar zum Crash. Auch beim Spielen in der Dark World verabschiedete sich SMB schon mal - der Speicherstand wurde davon jedoch nicht beeinträchtigt. Auf Twitter versprechen die Entwickler schnellstmögliche Abhilfe per Patch.

Der Level-Editor soll laut Angaben der Macher im Januar nachgereicht werden.


Kommentare

NekuSoul schrieb am
Allpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben: versteh ich ned
habe 2gb Ram und benutze in jedem game alt + tab
nur das es hier abstürzt und bei black ops gibs framerate einbrüche (1FPS)
Keine ahnung wo da die genauen Grenzen liegen...
Hab nur nen 4GB PC und nen 1GB Laptop. :lol:
Framerate-einbrüche sind normal, grade wenn man der Cache aus'm Arbeitsspeicher geladen wird, hängt halt ganz vom PC ab...
Allpb schrieb am
WMS123789 hat geschrieben:Das mit dem Alt-Tab ist auch in Portal so. Scheint wohl ne Steam-Macke zu sein. (Wobei ich Alt-Tab in 'nem Spiel sowieso nie empfehlen würde, vor allem wenn man keinen 4GB Arbeitsspeicher hat.)
versteh ich ned
habe 2gb Ram und benutze in jedem game alt + tab
nur das es hier abstürzt und bei black ops gibs framerate einbrüche (1FPS)
NekuSoul schrieb am
Das mit dem Alt-Tab ist auch in Portal so. Scheint wohl ne Steam-Macke zu sein. (Wobei ich Alt-Tab in 'nem Spiel sowieso nie empfehlen würde, vor allem wenn man keinen 4GB Arbeitsspeicher hat.)
Allpb schrieb am
super game
habs 2 stunden gezoggt und komme auf 740~ Deaths :O
schrieb am
Super Meat Boy
ab 4,99€ bei