von Jens Bischoff,

Assassin's Creed 2: Limitierte Sondereditionen

Assassin's Creed 2 (Action-Adventure) von Ubisoft
Assassin's Creed 2 (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Wie Ubisoft meldet, wird es zu Assassin's Creed II zwei limitierte Sondereditionen geben. Beide sollen zeitgleich zum Start der Standardfassung und sowohl für PS3, 360 als auch PC erhältlich sein.

Für die so genannte White Edition (siehe Bild) wird man 75 Euro (UVP) berappen müssen und bekommt dafür neben dem eigentlichen Spiel samt Handbuch eine 20cm große Ezio-Statue sowie einen Freischalt-Code für eine exklusive Bonusmission, die den Spieler in die Santa Maria Dei Frari-Kirche in Venedig entführt. Vorbestellungen sollen ab Anfang September möglich sein.

Wer noch mehr möchte, kann auch zur streng limitierten Black Edition (siehe Bild) greifen, die mit 90 Euro (UVP) zu Buche schlägt und neben der Bonusmission der White Edition noch zwei weitere exklusive Sondereinsätze im Palast der Medici sowie im Flottenhafen von Venedig umfasst. Statt der normalen Ezio-Statue wird hier eine schwarze Meister-Assassinen-Figur von Ezio enthalten sein. Zudem darf man sich auf ein "Verschwörungsbuch" mit Artworks und Blicken hinter die Kulissen, eine spezielle Sammlerbox sowie den Soundtrack zum Spiel freuen.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

khral schrieb am
Ums mit einem Wort zusammen zu fassen:+
Unnötig
Meiner meinung nach
Es wäre bestimmt viel Lukrativer nur die normale Version zu verkaufen und die extra Missionen im PS-Store anzubieten
Ich bin nämlcih nicht bereit für 3 Missionen mehr 25 Euro mehr auszugeben
w4rl0rD666 schrieb am
ich spiele auch mit dem gedanken mir eine der beiden sondereditionen zu holen.
allerdings finde ich schon das es eine abzocke ist weil man mit der normalen edition nicht in den vollen genuss des spiels kommt.
Darum gehts ja man will das spiel voll auskosten zumal der erste teil sowas von gut gelungen war.
und dann utopische 90 euro verlangen für eine figur und ein artbook...ist zuviel, die machen mit dem preis wahrscheinlich 1000% gewinn und sowas boykottiere ich normalerweise ;)
GermanShark schrieb am
Ich hab zwar was für f1 2009 und AC II und Bloodlines gespart, aber das reicht nie für diese übeteuerte black oder white edition! :evil: :!:
Schade eigentlich, da diese Special Editionen echt coole features haben...aber 75 und 90 ? sind mir zu viel :( :angst:
Roha schrieb am
Bekomm ich die White Edition direkt bei dem Gamestop meines Vertrauens oder muss ich das bei Ubisoft direkt bestellen?
Aläx schrieb am
Hm... ich wollte von Amazon eigentlich per Email benachrichtigt werden, sobald die Black Edition vorbestellbar ist...
Aber Pustekuchen, es kam nichts an. D.h. auch ich hab nichts vorbestellt -.-''
Naja, ich hab hier genug Läden in der Gegend und wenn ich gleich am Erscheinungstag da aufkreuze, da bekomme ich sicher noch was ab.
schrieb am
Assassin's Creed 2
ab 2,50€ bei