Game Developers Conference 2009: Keynote von Iwata - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Messen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GDC 2009: Keynote von Iwata

Auch auf der diesjährigen Game Developers Conference wird es wieder einige zentrale Keynotes von prominenten Branchenvertretern geben. Dazu wird auch Satoru Iwata gehören, wie Think Services, der Organisator der Veranstaltung verkündet.

Im Rahmen seiner Präsentation möchte der Nintendo-Präsident über die "Entdeckung neuer Entwicklungsmöglichkeiten" plaudern. Iwata war zuletzt auf der GDC 2006 in San Jose mit einer Keynote zugegen gewesen und schilderte dort einen Paradigmenwechsel in der Produktion. Während die meisten Anwesenden wohl auf Neuigkeiten zur damals nur als "Revolution" bekannten Konsole hofften, ging Iwata allerdings vor allem auf DS-Titel wie Nintendogs ein und ließ außerdem mehrere Nintendo-Mitarbeiter und Will Wright in Dr. Kawashima gegeneinander antreten.

Die GDC 2009 findet Ende März in San Francisco statt.

Quelle: CMP/GDC Newsletter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+