blueisorange hat geschrieben:leute, ihr habt echt einen knall.
die ue3 engine ist das beste, was der gamingcommunity seit jahren passiert ist. eine engine, die quasi überall läuft, selbst in hohen details auf schwachen rechnern. wenn man sich jedesmal in ne neue engine reinfuchsen muss, bleibt kaum zeit für vernünftigen content (man sieht ja,wie lange crysis gebraucht hat, ganz zu schweigen von dem mittelmäßigen inhalt).
statt ständig neue rechner zu kaufen hat man die möglichkeit, mit einer durchschnittlichen konfiguration richtig gut aussehende und vor allem GUTE spiele zu zocken, man denke nur an arkham oder die mmos die kommen. und wer die mortal kombat demo gezockt hat, wird ja wohl problemlos den detailgrad feststellen und wie unterschiedlich man mit so einer engine arbeiten kann.
ich finds jedenfalls oberpeinlich, über eine engine rumzuheulen, nur weil sie ein paar jahre auf dem buckel hat. schaut euch die source engine an...
dieser grafikwahn ist absolut oberpeinlich
Crysis ist nicht nur eines der bestaussehendsten Action-Shooter überhaupt, sondern auch spielerisch eines der anspruchvollsten Action-Shooter. Und man muss nicht ständig ein neuen Rechner kaufen. Nur haben viele Leute schon ein Rechner, der zwar nicht gerade der Neueste ist, aber auch gut genug um bessere Engines als die UE3 darzustellen.
UE3 ist einfach nur Rotz. Und sie ist eben nicht so flexiblel, wie sich manche es vorstellen. Viele Spiele mit UE3 haben Probleme mit Kantenglättung, größere/breitere Areale, Plastiklook, billige Blur-Effekte und extreme Texturnachlader (selbst auf PC), nur um ein paar mal zu nennen. Vorallem sehen fast ausnahmslos alle Spiele mit UE3 so klobrig aus.
Ich kann die Engine einfach nicht abhaben und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum diese Egnine von so vielen Leuten gemocht wird.