von Jan Wöbbeking,

Warner: Ist mit Batmans VR-Missionen, Injustice 2 und virtuellen Legosteinen in Köln vertreten

Warner Bros. Games (Unternehmen) von Warner Bros. / WB Games
Warner Bros. Games (Unternehmen) von Warner Bros. / WB Games - Bildquelle: Warner Bros. / WB Games
Warner Bros.' Spielesparte präsentiert auf der diesjährigen gamescom vor allem Titel der Lego-Reihe sowie eine Einblick in den Virtual-Reality-Auftritt des Dunklen Ritters. Außerdem fliegen laut Pressemitteilung in Injustice 2 die Fäuste, während die Krieger sich mit übertriebenen Attacken quer durch die ganze Stadt prügeln:

"Mit Batman: Arkham VR werden die Spieler in das Universum des Dunklen Ritters versetzt, in dem sie Gotham City wie nie zuvor durch die Augen des größten Detektivs der Welt erleben. Doch nicht nur dort ist Batman anzutreffen, sondern auch im kommenden Injustice 2. Dieser Nachfolger des Fighting-Hits Injustice: Götter unter uns bietet einen riesigen Kader an DC-Superhelden und -Superschurken, der es den Spielern gestattet, die ultimative Version ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte aufzubauen.

Des Weiteren haben Fans des bekannten Toys-to-Life Titels LEGO Dimensions die Möglichkeit, die neuen Packs basierend auf 16 Entertainment-Franchises anzutesten. Darunter befinden sich Ghostbusters, Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Gremlins, Mission: Impossible, Harry Potter, A-Team, Sonic The Hedgehog und viele weitere.

Als weiteres LEGO Game wird außerdem LEGO Worlds anspielbar sein, welches eine offene Umgebung rechnerisch erzeugter Welten darstellt, die vollständig aus LEGO Steinen bestehen, und in denen die Spieler alles bauen, was sie sich vorstellen können. Kreationen bis hin zu ganzen Welten werden durch Charaktere und Kreaturen zum Leben erweckt, die miteinander, wie auch mit dem Spieler auf unerwartete Weisen interagieren."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am