von Marcel Kleffmann,

Duke Nukem Forever - Präsentation aus Amsterdam

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Auf der "Firstlook Gaming Convention" in Amsterdam ist Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt worden. Randy Pitchford (CEO von Gearbox Software) präsentierte den Ego-Shooter und mittlerweile tauchen immer mehr Videos von der Vorführung auf.

Nach einigen einleitenden Worten (ab circa 2:30 Min.) sind diverse Spielszenen aus dem bereits bekannten Stadion-Level zu sehen, u.a. wird die Interaktion mit der Umgebung und der Bosskampf gegen den "Cycloid Emperor" mit dem Devastator, dem schnell feuernden Doppel-Raketenwerfer, gezeigt. Neues Material im Vergleich zur "Penny Arcade Expo 2010" (wir berichteten) wurde allerdings nicht geboten.







Kommentare

eXeholic schrieb am
Wie der Typ auf der Bühne abgeht ^^ ich werds mir auf jedenfall holen...Duke ftw
johndoe824834 schrieb am
Also ich finds echt geil.
Crysis 2 und Call of Duty (sowieso) sind für mich Shooter zum abgewöhnen.
Das hier sieht doch mal wieder nach Spaß aus und auch die
Grafik hab ich mir schlechter vorgestellt. Wenn man
sich zb. den Spiegel ansieht in dem Bad usw. das sieht
schon ordentlich aus.
Rickenbacker schrieb am
Ich denke mal da wird es keine großen Unterschiede geben, vieleicht ein paar Texturen mehr auf dem PC, aber nix großartiges.
Zumindest würde es mich doch wundern, aber wer weiss, nacher kriegt die Konsole noch nen exklusiven DLC. :ugly:
breakibuu schrieb am
Rickenbacker hat geschrieben:Sie hätten es zumindest noch auf der Präsentation mit M&T zocken können, dass hat diesen magischen Moment ein bisschen geschmälert. =)
Wars denn überhaupt die PC Version die gezeigt wurde?
Wenn nich würd mich nämlich mal langsam interessieren, wie die Konsolenversionen im vergleich zum PC aussehen
Rickenbacker schrieb am
Sie hätten es zumindest noch auf der Präsentation mit M&T zocken können, dass hat diesen magischen Moment ein bisschen geschmälert. =)
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei