von Julian Dasgupta,

Duke Nukem Forever: Nochmal verschoben

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Das bekannteste Langzeitprojekt der Spielehistorie ist langsam aber sicher "done". Der Duke wäre aber nicht der Duke, wenn er es nicht geschafft hätte, doch noch mal eine kleine Verzögerung in seinen Zeitplan einzubauen.

2K Games verkündet heute die "kürzeste Releaseverschiebung in der Geschichte von Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) " und lässt verlauten: Statt wie einst versprochen Anfang Mai soll der mittlerweile bei Gearbox gelandete Shooter erst am 10. Juni (Europa) bzw. 14. Juni (Nordamerika) vom Stapel laufen.

"In case you haven't heard, Duke never comes early," said Christoph Hartmann, president of 2K. "We're committed to deliver a laugh-out-loud, politically incorrect experience that people will talk about for years to come. We thank Duke's fans for their continued patience - I promise this won't take another 15 years."







Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Xris schrieb am
Ich hatte ja gelesen das der Duke auf Juni verschoben wurde. Aber das genaue Datum hatte ich gar nicht beachtet. Muß Ironie sein das es ausgerechnet mein Geburtstag ist... über 11 Jahre nun... :ugly:
Zulustar schrieb am
pcj600 hat geschrieben:so gut wie der movedildo bei killzone3 auch umgesetzt wurde, ich denke der duke hält von diesem teil nix :lol:
Duke Nuk'em hat geschrieben:Ps3Move is for Pussies
100 % sign :twisted: :twisted: :twisted:
pcj600 schrieb am
so gut wie der movedildo bei killzone3 auch umgesetzt wurde, ich denke der duke hält von diesem teil nix :lol:
BloodyJoe schrieb am
Ich hoffe die haben sich noch ein Monat mehr Zeit genommen um PS3-Move Support hinzuzufügen! Das wär absolut genial!
Master Chief 1978 schrieb am

Ich denke ich hab mich bezüglich dieses Quotes deutlich genug ausgedrückt
Scorcher24
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei