von Michael Krosta,

Duke Nukem Forever: Karten-Nachschub angekündigt

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Gearbox gibt bekannt, dass das "Hail to the Icons Parody-Pack" für Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) am 11. Oktober weltweit auf Xbox Live und im PSN erscheinen soll. Der Downloadinhalt bietet vier neue Mehrspielerkarten sowie drei Spielmodi. Neben dem klassischen Deathmatch gilt es bei Hot Potato, ein Babe so lange wie möglich im Besitz zu halten, während man bei Freeze Tag seine Gegner erst einfriert, um sie anschließend in kleine Stücke zu schlagen. Der Preis schlägt mit 800 Microsoft-Punkten bzw. knapp zehn Euro zu Buche.

Mitglieder des "First Access Club" bekommen das Paket umsonst.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

The_Outlaw schrieb am
Und ich dachte schon, die First Access Club-Mitgliedschaft würde sich nie auszahlen. Sehr fein, dass sie ihr Versprechen in dem Punkt halten.
Rickenbacker schrieb am
Das habe ich mich bei Empire, Shogun 2 und so einigen anderen Spielen auch schon gefragt.
Ob wir jemals eine Antwort darauf bekommen ?
Das weiss wohl nur der Spielegott, allerdings ist der schon seit einigen Jahren afk.... =/
Xris schrieb am
Wie wäre es mit einem kostenlosen Mod Kit anstatt zig Maps die eh keiner haben will und nem neuen 0815 Levelschlauch für vermutlich zuviel Geld? Ich bin sicher die Community würde daraus ein ordentliches Spiel basteln.
Bedameister schrieb am
Warslon hat geschrieben:Die DLCs kosten mehr als das Spiel!
Ja ist schon krass dass DNF einem mitlerweile fast schon hinterher geworfen wird. Scheint echt nicht gut anzukommen das Spiel glaube ich. UNd die DLCs werden sich sicher auch nicht gut verkaufen. Zockt überhaupt jemand den MP ?
EvryGama schrieb am
Und was ist mit der Pc-Version?
Kommen die maps auch für die raus?
Bin nämlich teil des First Access-Clubs und würd sie echt gern runterladen...
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei